Suche Destiny Clan

Diskutiere Suche Destiny Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, mein Name ist Tony und ich suche einen Clan für Destiny... ins besondere Raids. Beta habe ich gespielt und bin sehr begeistert...
A

alcuard

Threadstarter
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Hallo zusammen,

mein Name ist Tony und ich suche einen Clan für Destiny... ins besondere Raids.

Beta habe ich gespielt und bin sehr begeistert, bzw. das Spiel ist schon vorbestellt

Nun zu mir,...

Bin 33 Jahre
Komme aus Wien
Hab einen kleinen Sohn
Spiele eigentlich sehr sehr viel,...
aber fast immer abends/nachts da ich Nachwuchs habe
Spiele zurzeit Titanfall (Generation9), LoL und D3

Früher hab ich viel WOW gespielt also ist "Raiden" für mich normal :)

Ich spiele auf der Xbox One mit einem Cronus Max und einem Frag FX 360 daher funktioniert leider das Xbox One Headset und der Sprachchat nicht. Teamspeak und co ist kein Problem.

lg Tony

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hey, ich sende Dir einen Link zu meinem Post. Wenn Dich der Text und weiter unten das Video anspricht, einfach auf unserer Homepage auf Joinus klicken (link in meiner Signatur) und kurz vorstellen. Rubbeldiekatz biste mittendrin, statt nur dabei :D :D

http://www.xboxone-forum.net/f57-clans-gilden/destiny-tos-11511.html

niko.schieren

niko.schieren

Suche auch Mitspieler für Raids und Vorhut playlist habe zwei Accounts addet mich einfach bei beiden.

Weil alleine spielen ja nur wenig Spaß macht

GER NIKOTHECAP

Und

CariTheTeeesch

Thema:

Suche Destiny Clan

Sucheingaben

destiny clan xbox one

,

destiny xbox one clan

,

xbox one destiny clan

,
Suche destiny Clan Xbox One
, xbox destiny clan, destiny xbox one clan deutsch, xbox destiny clans, destiny clan suche, xbox one destiny clans, destiny clan xbox passion, destiny wie komme ich in einen Clan xbox one, destiny clan suche xbox one, destiny raid suche xbox one clan, destiny xbox clan, destiny xbox one clans, Destiny deutsche clansuche xbox one, vonuger, suche destiny clan zum raiden, Destiny Xbox One German clan, destiny clan deutsch xbox one, destiny xbox one suche clan, destiny clan deutsch, deutsche destiny clans, destiny sprachchat, xbox one clan deutsch destiny

Suche Destiny Clan - Ähnliche Themen

• Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Destiny 2 Clan suche!

Destiny 2 Clan suche!: Guten Tag, Wie der Oberbegriff schon sagt, suchen meine Kollegen und meine Wenigkeit einen netten Clan, mit dem man in Destiny 2 zusammen was...
  • Suche Destiny PS4 Clan

Suche Destiny PS4 Clan: Hi, suche auf dieser Weise einen netten Destiny PS4 Clan, Zur Zeit spiele ich Destiny nochmal von vorn (hatte es auf der Xbox lange gespielt)...
  • Suche Destiny Clan

Suche Destiny Clan: W,30 Jahre Mikrofon vorhanden. Hunter level 390. Bin Fun Gamerin spiele Abends oder am Wochenende. Suche Clan mit Erwachsenen Mitgliedern
  • [Suche] Aktiven Clan für Destiny / Halo 5

[Suche] Aktiven Clan für Destiny / Halo 5: Topic klärt, suche einen aktiven Clan, um anständig Destiny nerden zu können. Bin selber 31, also kein Kindergarten bitte ;) Hab Destiny bis inkl...