Suche Competitiv spieler

Diskutiere Suche Competitiv spieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute :) ich suche leute für nen Teamaufbau die was drauf haben und aktiv auch sind . Das wir immer gemeinsam zocken und ja spiel noch besser...
O

OrTakRusilaC92

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
6
Hi Leute :)

ich suche leute für nen Teamaufbau die was drauf haben und aktiv auch sind . Das wir immer gemeinsam zocken und ja spiel noch besser kennenlernen ...

wer will kann mich add. OrTakRusilaC92 :cool:
 
K

k4shx

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Das klingt doch gut :D inwiefern was drauf haben in welchem KD Bereich hält sich das den :D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.533
Verschoben in spielersuche!!!!!!
 
O

OrTakRusilaC92

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
6
mir ist egal was du für KD du hast - ich hab selber 1.08 also nicht so gut und 278.95 punkte pro minute ..... also ich will zb. wenn wenn wir stellung spielen oder ctf wenigsten spawn kennst oder spawn halten = ankern
 
V

V4LESK4

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
11
Ich suche auch noch leute ich spiel die meiste Zeit alleine und so macht es einfach kein Spaß könnt mich auch gerne adden: V4LESK4
 
frozenaut

frozenaut

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
70
Xbox Gamertag
frozenaut
Wieso geht ihr dann nicht in einen Clan? Nur mal so ne Frage ;)
 
Thema:

Suche Competitiv spieler

Suche Competitiv spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Leute zum zocken !

    Suche Leute zum zocken !: Mahlzeit Suche Leute die Lust hätten paar Runden auf der Xbox zu spielen . battlfield 4 , dead by daylight (Favorit) so wie GTA 5 und des...
  • Suche Leute zum RP

    Suche Leute zum RP: Meldet Euch einfach bei mir mit "RP, new, euer GT" an 016097076151 LG Bo
  • Suche ein Minecraft Server auf xbox one

    Suche ein Minecraft Server auf xbox one: Bitte meldet euch wenn ihr ein Minecraft Server habt . Mein xbox one name ist auch ->steven10be In liebe grüße steven10be
  • Suchen 5. Spieler für Competitive Team

    Suchen 5. Spieler für Competitive Team: Hat sich erledigt.
  • Suche einen Advanced Warfare Liga / Competitive Clan

    Suche einen Advanced Warfare Liga / Competitive Clan: Suche XBOX ONE Competitive Clan, ein paar infos zu mir: ---> 24 Jahre ---> Täglich Aktiv ---> Aim, Taktisches Verständniss ---> Lan Bereitschaft...
  • Ähnliche Themen

    Oben