Suche CoD Ghosts Spieler für Extinktion

Diskutiere Suche CoD Ghosts Spieler für Extinktion im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Suche CoD Ghosts Spieler für Extinktion, also es gibt bei mir noch zwei geheime Erfolge und zwar, alle Herausfordungen abschliessen und...
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Hallo

Suche CoD Ghosts Spieler für Extinktion, also es gibt bei mir noch zwei geheime Erfolge und zwar, alle Herausfordungen abschliessen und fliehen (12 stk sind das glaube ich) und nur Relikt aktivieren und auch am Ende fliehen. Müssen aber nicht am stück gemacht werden.

Habe nur kein Headset, ist aber halb so schlimm, da wir genau wissen was zu tun ist oder? xD

Mein gamertag ist: Tarminator360

MfG

M

montagon

Du hast doch bei der one ein headset bei. Würde da auch mit machen.

Gamertag: Montagon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Ja hatte ich auch dabei, hab aber an Kollege abgegeben, weil ich schwerhörig bin und durch Headset kann ich leider nicht alles so gut verstehen.

Gut werde dich adden.

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Ich bin auch dabei. gamertag affeluchs1987

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Sucht ihr noch wen?

M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
ja nur noch einer. Wahrscheinlich heute nicht mehr oder wenn glück dann mittagnacht.

Nur zur info: bin nur wochenende online.

Thema:

Suche CoD Ghosts Spieler für Extinktion

Suche CoD Ghosts Spieler für Extinktion - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite

Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite: Namexbox: BlackToughts222
  • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

<| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...
  • Suchen 1 bis 2 Mitspieler für COD Warzone, Ü 25

Suchen 1 bis 2 Mitspieler für COD Warzone, Ü 25: Wir suchen 1 bis 2 Mitspieler für COD Warzone Battle Royale oder ab und zu auch Rebirth. Qir spielen meistens abends an den Wochenenden, ab und zu...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts

Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag...