Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo erstmal an alle ! ! ! da ich neu im Xbox ONE Bereich bin und jetzt schon leider alleine durch Googeln fest stellen musste das Xbox Fun...
W

Wurmartefakt

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wurmartefakt989
Hallo erstmal an alle ! ! !

da ich neu im Xbox ONE Bereich bin und jetzt schon leider alleine durch Googeln fest stellen musste das Xbox Fun Clan Mangelware sind versuche ich es hier mal.

Ich suche ein guten und soliden Clan Fun / CSL ist mir egal kann auch beides haben.

Mindestalter sollte ab 21 Jahre sein.
Keine clans.de/?????? Sub-Domain Clan oder irgend so einer Free Template Homepage was jeder bin 1 Stunde hin bekommt aus Langeweile.

Weil davon sehe ich leider genug und ist nix handfestes in meinen Augen.

Bin aber auch nicht abgeneigt unter Umständen einem ansatzweisen vernünftigen Clan zu unterstützen.

Das Concept und Idee dahinter bis hin zum Namen sollte aber durchdacht sein.

Zu mir kurz:

Bin 29 Jahre, und habe zuvor immer am Rechner gezockt.
CS:S / SC2 / A.V.A

Admin Erfahrung:
ESL Liga und 4PL Liga

Spiel Erfahrung:
CS:S : Inter(N)ational
A.V.A :Inter(N)ational
SC2: USA
u.s.w

LAN Erfahrung:
ESL Studio Event
Dreamhack
u.s.w

Bootcamp Erfahrung:
Köln (n!faculty)
Heiperlan Haus
e-sportscenter (ESC)
Alternate Lan Haus

Derzeit spiele ich nur Fifa14 auf der Xbox will mir aber auf jeden Fall noch BF4,COD oder Titanfall kaufen genau habe ich mich da noch nicht festgelegt.

So ich hoffe mal jemand kann hier helfen.

Alle Gefunden Rechtsschreibfehler dürfen für sich behalten werden. =)

Achso Xbox Add : WurmArtefakt898

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Suche Multigaming Clan ( Österreich, Deutschland)

Suche Multigaming Clan ( Österreich, Deutschland): Hallo hätte große Interesse einen netten Clan beizutreten. Ich heiße Alex komme aus Österreich (Kärnten), daher am besten auch mit ein paar...
  • Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler

Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler: Hallo liebe Boxler. Ich suche auf diesem Weg einen Fun Clan oder nur Mitspieler für Black Ops 4. Zu mir: Ich bin 29 und spiele Call of Duty seit...