Suche Clan xBox one

Diskutiere Suche Clan xBox one im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Spiele die ich aktiv spiele sind nur Fifa und Titanfall ab und zu auch Pflanzen gegen Zombies. Skype/Ts und Headset hab ich wenn also Intresse...
S

Slimlinee

Threadstarter
Spiele die ich aktiv spiele sind nur Fifa und Titanfall ab und zu auch Pflanzen gegen Zombies.
Skype/Ts und Headset hab ich wenn also Intresse besteht pm oder added mich in skype: time_to_say_gf

Grüße,
Marc

F

fifasoccer1991

hi hast du lust auf eine fifa 14 online liga xbox one wenn ja schreib zurück oder adde mich einfach fifasoccer1991

dass ist die seite FFOL

Boarder76

Boarder76

Moderator
Tos macht kein FIFA mehr.

S

Slimlinee

Threadstarter
Bitte in Skype adden ;)

A

AnanasFist

Xbox Gamertag
Ähm.... "AnanasFist" ???
Bitte bei xbox Live rekrutieren... Hau drauf und explorieren muss es Typ! 😜

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

V

vNz

Kannst mich gern adden bist du bei uns richtig ;)
Gt: vNz92

S

StormOgre

Hallo liebe Leute,
Ich und ein paar andere haben uns zusammengeschlossen um eine Zockergemeinschaft zu gründen, weil uns das Systems eines Clans nicht passt. Dieses SPIELE DANN UND DANN passt einfach nicht zu einem normalen Berufs/Familienleben. Wird sind quasi ne Gruppe voller Feierabend/Wochenendzocker. Um das zu Organisieren, haben wir eine Internetadresse erstellt, dort ist u.a ein Forum zum Diskutieren und News zu aktuellen und kommenden Spielen. Bei uns wird ziehmlich alles gespielt was auf der XBOX läuft. Wir haben außerdem eine Whatsapp gruppe, wo jeder einfach spielaufrufe machen kann, wo dann viele zum spielen kommen. Unser angebot ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer also eine nette gemeinschaft zum Spielen sucht und eine lust auf irgendwelche Regeln/Verpflichtungen hat ist bei uns herzlich willkommen. hier die internet Seite: www.xbox-zockerfreunde.de.vu
Mit freundlichen Grüßen Kevin aka StormOgre
PS: Wir freuen uns auf jeden Member, egal wie oft er Spielen mag.:D

Thema:

Suche Clan xBox one

Suche Clan xBox one - Ähnliche Themen

• Suche Battlefield Clan für XBox One

Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Suche aktiven Xbox Clan

Suche aktiven Xbox Clan: Hey Leute, wie oben schon erwähnt suche ich nach einem aktiven Clan. Zu mir : - 25 Jahre jung - meistens Abends ca 18-23 online ( außer Sa und...
  • Suche Rainbow six ESL Clan XboxONE

Suche Rainbow six ESL Clan XboxONE: Servus ich suche ein Clan 18+ auf der Xbox one für Rainbow Six Siege bin lvl 68 und mein Rank ist Gold. Ich bin ein ruhiger Typ der taktisch vor...
  • Suche einen BO3 Clan (Xbox one)

Suche einen BO3 Clan (Xbox one): Hallo zusammen!! Ich der RageRusher suche eine netten und aktiven Clan!!Zu mir: 31 Jahre, 3 Jahre CoD Erfahrung,alle Modis am spielen!! Bei...
  • Suche einen Aktiven COD Clan auf der Xbox one

Suche einen Aktiven COD Clan auf der Xbox one: Hallo stelle mich nur kurz vor. Mein Name ist Ken klingt komisch ist aber so ;) Ich bin 17Jahre Jung und in der Woche meist abends am Wochenende...