Suche Clan + neue Mitspieler

Diskutiere Suche Clan + neue Mitspieler im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen zusammen, heiße Moritz bin 31 Jahre jung. Bin von der PS3 auf die Xbox One gewechselt und suche jetzt neue "Freunde" bzw leute zum...
B

brando28nrw

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

heiße Moritz bin 31 Jahre jung. Bin von der PS3 auf die Xbox One gewechselt und suche jetzt neue "Freunde" bzw leute zum zocken.

Auch gerne einen Clan.

Würde mich freuen wenn sich leute, bevorzugt über 18 melden würden um gemeinsam zu zocken oder zusammen einen clan aufzubauen.

Mein Gamertag ist

brando28nrw
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hallo,
spiele gerne mal online. Siehe list unten. Und immer offen für nette Leute....
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Guten Morgen zusammen,

heiße Moritz bin 31 Jahre jung. Bin von der PS3 auf die Xbox One gewechselt und suche jetzt neue "Freunde" bzw leute zum zocken.

Auch gerne einen Clan.

Würde mich freuen wenn sich leute, bevorzugt über 18 melden würden um gemeinsam zu zocken oder zusammen einen clan aufzubauen.

Mein Gamertag ist

brando28nrw
Hey Moritz,
meld dich doch mal und zock ne runde mit!
NoC Morepix... Am besten mit PM wegen dem follower gedöns

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
B

brando28nrw

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
danke für eure antworten.
@ experimental
habe dich geaddet

@noc morepix
habe dir ne pn geschickt
 
Rolex

Rolex

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SheMale88
Tach Leute

auch ich suche n Clan ,spiele Cod ghost , gamertag is SheMale88
 
V

vNz

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
6
Suche auch paar leute..
Hab fifa 14 . Bf 4 u. Nba 2k
Gt: vNz92

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich lade CoD gerade aus dem Store, bin mal gespannt. Egoshooter sind eigentlich nicht so mein Ding, zocke lieber Sport/Rennspiele, doch ich bin total neugierig auf Grund der vielen positiven Berichte.
Sehe euch bestimmt bald Online, einfach adden, Gamertag steht links.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Bin auch ein COD Suchthaufen :D 29 Jahre Jung und immer für ein schnelles Gemetzel zu haben gg

Gamertag --> MiKeCoRre
 
viruz2811

viruz2811

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Schließe mich an. Komme von der ps3 zurück. Jetzt die xbox one :) hatte mal ne 360.
Zzt hab ich nur ghosts aber weitere spiele folgen ;)
Einfach adden.
Forenname ist gamertag

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

Killixxer

Guest
Guten Abend zusammen,

genauso wie die Herren vor mir suche auch ich ein paar neue "Spielkameraden" oder auch einen netten Clan.
Ich bin letztes Wochenende von der 360 auf die One umgestiegen und spiele momentan COD Ghosts.
So zu meiner Person, ich bin männlich und frische 20 Jahre jung.

Mein gamertag lautet: Killixxer

Added mich einfach und schreibt mir eine PN damit ich Bescheid weiß :)

MfG



Gesendet vom IPhone!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir haben auch eine Gruppe namens TOS Syndikates!
ist unser forenclan!
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Nabend die Herren,
bin auch von ps3 auf die one umgestiegen,...
Beste Entscheidung!
Ich zocke auch fast ausschließlich cod!
Bin auch über boarder im tos clan gelandet!
Da fehlen nur leider paar cod gamer!
Also guckt mal rein ;-)
Forenname =Gamertag!
 
B

Bishopthe6th

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bishopthe6th
Hab dich einfach mal eiskalt geaddet ;)
 
L

lyrikzickzack

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich gesell mich mal dazu. :)
Bin von der 360 zu PC und nun zur One gewechselt.
30 Jahre jung, aus der nähe von Kassel.
Zocke CoD:G und eigtl auch BF4 :p


Gamertag wie Fornname: Lyrikzickzack
 
H

handlanga

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Suche auch einen clan mein gamertag: SmokingLng

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
P

PlainDaisy

Guest
Bin 33 und CoD Ghost spieler. such auch noch leute zum gemeinsamen Zocken in mein alter bitte.

Ingame name. PlainDaisy
 
Rolex

Rolex

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SheMale88
lade mich bitte nochmal ein bei mir wa iwi alles weg ?!?!
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
@ rolex,...
Falls du mich meinst, müssen wir auf tigra warten, der ist wohl off zur zeit,...
Bin auch gerade raus gewesen.
Aber er soll uns wieder einladen,
Und dann den Rest vom Clan der Bock hat.👍



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
@ Daisy, Büschen hochscrollen,
Text von boarder lesen, weiß nicht wie ich den Link hier rein Krieg, aber es gibt schon nen clan, einfach boarder antexten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
H

HpG I Playazz

Guest
@ MiKeCoRre
@ Killixxer
@ viruz2811
@ SheMale88


Guten abend euch allen,

Ich von unserem Clan HpG ( High Performance Gaming) habe euch oben genannten Leute eine Naricht auf der One gesendet. Wenn ihr interesse habt teil unseres 6Mann Clans beizutreten oder ggf. einfach mit uns zu spielen dann Meldet euch. wir freuen uns (alle über 18+)
 
Thema:

Suche Clan + neue Mitspieler

Suche Clan + neue Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔

    Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔: Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ Der Xbox One Destiny Clan L00t N1njas...
  • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

    Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
  • Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!

    Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!: Hallo liebe Gamergemeinschaft, es besteht zurzeit die Idee in unserer schon vorhandenen Gruppe einen Multigaming Clan zu erstellen. Wie sind...
  • [Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan

    [Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan: Guten Abend Zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig, habe mich gerade erst registriert, wenn ich irgendetwas falsch mache, bitte einfach sagen...
  • "The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN*

    "The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN*: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Clan. Wir spielen Desiny und Raiden jede Woche mehrmals. Auch machen wir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche clan xbox one

    ,

    suche ghosts clan xbox one

    ,

    x-box one call of duty ghost clan suche

    Oben