Suche Clan/Leute für Doom / Oberwatch

Diskutiere Suche Clan/Leute für Doom / Oberwatch im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin moin bin jeremy 22 jahre und wie der Titel sagt suche ich Leute oder einen Clan die bock haben mit mir doom und bald overwatch zu spielen...
C

Ceylowi

Threadstarter
Moin moin bin jeremy 22 jahre und wie der Titel sagt suche ich Leute oder einen Clan die bock haben mit mir doom und bald overwatch zu spielen. Habe n headset und bin meistens nach der Arbeit online. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Gt ist ceylowi

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Moin, kannst mich gerne mal adden. GT: Spy xXx GER
Manchmal tüddel ich auch nur kurz rum, also nicht böse sein wenn ich dann keine Lust hab auf grp. ;)

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Kannst mich auch gerne adden.. :)

R

Roccatmax

Xbox Gamertag
Roccatmax
Bin auch dabei ... Hab schon nen Eintrag zu Doom im Spielersucheforum und Overwatch kommt mir auch ins Haus geflogen.

Einfach adden
Roccatmax
24,Headset vorhanden

Thema:

Suche Clan/Leute für Doom / Oberwatch

Suche Clan/Leute für Doom / Oberwatch - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • 2 Leute suchen einen Clan (COD etc.)

2 Leute suchen einen Clan (COD etc.): hey, wir sind 2 leute und suchen gegebenfalls einen FUN CLAN. Wir suchen Leute die genau so drauf sind wie wir, also keine Spießer die kein...
  • wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies

wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies: Ha!aaaaaaaaaaa
  • Suche Leute für Destiny Clan

Suche Leute für Destiny Clan: Suche Leute zum zocken Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mit mir ein bisschen daddelt :D addet mich einfach: MrPhrix