Suche Clan für Paladins

Diskutiere Suche Clan für Paladins im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ich weiss, noch sehr neues Spiel, dennoch wäre ich jetzt bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Clan. Bin bereits gesetzteren Alters und...
K

Knieriem

Threadstarter
Ich weiss, noch sehr neues Spiel, dennoch wäre ich jetzt bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Clan.

Bin bereits gesetzteren Alters und spiele hauptsächlich zum Spaß. Bin aber sehr begeisterungsfähig.

Vorzugsweise wäre ich an Clans interessiert, die keine Probleme mit österreichischem Dialekt haben.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dialekt ist kein Problem, wir dulden bei uns ja auch die Bayern und Sachsen! :D

Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Suche!

W

Woofa 27

Xbox Gamertag
LoC Woofa
Neue Spieler

Hey :)

Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft.
Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist, würden wir uns sehr freuen,, Dich in einer Party sprechen zu können. Wir selber sind zur Zeit ein 42 Mann- Starkes Team und wollen uns in naher Zeit vergrößern. Damit aber auch alles in einer so großen Gemeinschaft funktioniert, sind wir über Line am Schreiben.
Es wäre Sinnvoll, daß man sich das Line über das Handy herunter lädt.
Eine der wichtigsten Sache ist bei uns das das Privatleben als aller ERSTES steht. Da manche von uns arbeiten gehen sowie auch Familie haben.
Ich hoffe, daß du dafür Verständnis hast und wir bedanken uns schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Woofa 27, LoC Pruegelbrot , SILeiIPniIR , Papi Schlumpf15

- Ab 18 Jahren - Headset - Spaß am Gaming
- Fun & Liga
- MultiGaming Clan

Thema:

Suche Clan für Paladins

Suche Clan für Paladins - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Clan Member Suche Für den EQT Clan

Clan Member Suche Für den EQT Clan: Clan sucht Member!! Plattform: Vllt bald PC , Xbox One Spiele: Call of Duty, Battlefield 4 und vieles mehr. Clanname: EQT Anforderung: EQT...
  • Suche Clan/Spieler für Battlefront 2

Suche Clan/Spieler für Battlefront 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Clan oder generell Spielern die Battlefront 2 gemeinsam zocken wollen. =) Hab mich schon "halb tot"...
  • Suche Battlefield Clan für XBox One

Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.