Suche Clan für Diverse Spiele

Diskutiere Suche Clan für Diverse Spiele im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo an alle Clans, Ich bin auf der Suche nach einem Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Da ich Gelegenheitsspieler bin, meist Abends...
M

Maui1986

Threadstarter
Xbox Gamertag
Maui1986
Hallo an alle Clans,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Da ich Gelegenheitsspieler bin, meist Abends oder am Wochenende, im Winter öfter wie im Sommer, suche ich einen Clan bei dem man nicht 24/7 on sein muss und bei jedem Spiel on. Auch möchte ich meinen GT nicht ändern :)

Natürlich bin ich an spielen miteinander innerhalb des Clans interessiert, aber auch gegen andere Clans. Liga muss nicht sein... würde mich aber durchaus auch interessieren.

Eine eigene Seite muss nicht unbedingt vorhanden sein. Gibt ja andere Möglichkeiten :)

Nun noch zu mir. Bin 29 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Sachsen, lebe jetzt aber gemeinsam mit meiner Freundin in Hessen. Xbox spiele ich seit der ersten. Die one habe ich fast seit Anbeginn. Bin kein pro gamer aber denke mal auch nicht ganz schlecht. Headset ist vorhanden und wird gern benutzt.

Folgende Spiele sind vorhanden: R6 Siege, BF4, Dying Light, GOW, noch paar andere. Bald auch Divison.

Würde mich also sehr freuen wenn Sich ein netter Clan findet der mich aufnimmt.

K

klIckX bT

Guest
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Die Community hier hat einen eigenen Clan und es sind fast alle Spiele vertreten. Boarder wird dir das sicher bestätigen.

Ich glaube das was du suchst findest du direkt hier im Community-Clan. Es gibt weiter unten einen Bewerbungs-Thread. Schau da einfach mal rein.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kann ich auch bestätigen :D

Wenn Du Interesse hast, einfach den Link in meiner Signatur folgen und kurz vorstellen. Einfacher gehts nicht ;)

K

Killkev95

Falls du noch suchst!

Würde ich uns gerne vorschlagen wir haben oder haben nicht das was du beschrieben hast!
Falls du mehr erfahren möchtest kannst du dich ja melden.

Gamertag: Killkev95

Thema:

Suche Clan für Diverse Spiele

Suche Clan für Diverse Spiele - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Clan Member Suche Für den EQT Clan

Clan Member Suche Für den EQT Clan: Clan sucht Member!! Plattform: Vllt bald PC , Xbox One Spiele: Call of Duty, Battlefield 4 und vieles mehr. Clanname: EQT Anforderung: EQT...
  • Suche Clan/Spieler für Battlefront 2

Suche Clan/Spieler für Battlefront 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Clan oder generell Spielern die Battlefront 2 gemeinsam zocken wollen. =) Hab mich schon "halb tot"...
  • Suche Clan für Paladins

Suche Clan für Paladins: Ich weiss, noch sehr neues Spiel, dennoch wäre ich jetzt bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Clan. Bin bereits gesetzteren Alters und...