Suche Bo3 Clan/Team.

Diskutiere Suche Bo3 Clan/Team. im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich suche einen Black Ops 3 Clan oder ein Team auf der Xbox One. Natürlich spiele ich auch noch andere Spiele, wie Destiny, GTA5...
BellaGunna

BellaGunna

Threadstarter
Hallo zusammen, ich suche einen Black Ops 3 Clan oder ein Team auf der Xbox One. Natürlich spiele ich auch noch andere Spiele, wie Destiny, GTA5 usw. Aber derzeit bin ich wirklich nur aktiv bei Cod.
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich würde mir auch einen neuen Gamertag erstellen, aus dem Grund, dass ich noch nicht all zu lange auf der Xbox One unterwegs bin und daher nicht viele Gamescore so wie Mitstreiter in der Liste habe.

Mit zu erwähnen ist, dass ich leider derzeit kein Headset habe. (Ich weiß, dass ist von Nachteil für das kennenlernen.) Dies möchte ich mir aber noch kaufen. Allerdings wird es eins sein, was nicht all zu günstig ist und somit hoffe ich da Verständnis. :D

Ansonsten freue ich mich auf jede Antwort, sowie Einladung und hoffe hier auf mein Glück zu treffen! :)

Gt ist: Lpgino.

Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was erwartest du denn von dem Team/Clan und vorallem was zockst du hauptsächlich?

BellaGunna

BellaGunna

Threadstarter
Ist erledigt, bin XPG beigetreten.
Aber so zocke ich hauptsächlich halt Bo3, was man ja entnehmen kann. Denke du meinst aber welchen Modus. :D
Also da wäre es Tdm, Herrschaft und AB. SnD eigentlich auch aber da das Headset derzeit nicht vorhanden ist wird es schwer mit der Absprache denke ich. :p

Ich spiele aber so auch nur noch aus Spaß,
habe mal Liga gespielt, aber War damals auf Ps4 noch in der Ghosts zeit. :)

Add ist trotzdem gerne erlaubt! :)

Velux

Velux

Xbox Gamertag
XPG Velux
Hi, schön das du dich für XPG entschieden hast, ich hoffe das mit dem Headset klappt bald. :)
Ich habe gesehen, das du dich nicht für den BO3 Funabend angemeldet hast, ich gehe mal davon aus, das du es vielleicht nicht bemerkt hast. Wenn du keine Zeit hast ist es auch nicht schlimm, es werden noch weitere folgen, guck dir einfach mal den Thread im XPG Forum an, falls du es noch nicht gemacht hast. Wir würden uns freuen.

Gruss Velux

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bo3 Clan/Team.

Suche Bo3 Clan/Team. - Ähnliche Themen

• Suche BO3 Clan

Suche BO3 Clan: Moin, ich bin 26 Jahre und suche einen ü18 Clan für BlackOps3- Modus ist mir egal, ich bin es nur leid dauerhaft alleine zu spielen. Einfach per...
  • Suche einen BO3 Clan (Xbox one)

Suche einen BO3 Clan (Xbox one): Hallo zusammen!! Ich der RageRusher suche eine netten und aktiven Clan!!Zu mir: 31 Jahre, 3 Jahre CoD Erfahrung,alle Modis am spielen!! Bei...
  • Suche BO3 Clan Xbox one

Suche BO3 Clan Xbox one: Hi! Wie der Titel schon sagt suche ich einen BO3 Clan auf der Xbox one....Ich bin im 16tem lebensjahr und spiele seit 3 jahren COD...Habe...
  • Suche CLAN RainbowSix und COD BO3

Suche CLAN RainbowSix und COD BO3: Hallo Leute, Ich bin Yasin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einen Clan. Ich spiele erst seid kurzem wieder aktiver auf der One da ich kaum...
  • Suche bo3 clan

Suche bo3 clan: Hey ich suche ein clan der hauptsächlich hardcore spielt, ich bin 19 Jahre alt und Headset is auch vorhanden