Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler

Diskutiere Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Boxler. Ich suche auf diesem Weg einen Fun Clan oder nur Mitspieler für Black Ops 4. Zu mir: Ich bin 29 und spiele Call of Duty seit...
N

nitro41089

Threadstarter
Hallo liebe Boxler.
Ich suche auf diesem Weg einen Fun Clan oder nur Mitspieler für Black Ops 4.
Zu mir: Ich bin 29 und spiele Call of Duty seit Teil 1.
Ich gehöre also schon zur etwas älters EIsen xD
Schreibt mir eine PN oder Added mich auf der Xbox: nitro41089

U

ultrAslan

Hab dich geadded.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

avat3r

avat3r

Xbox Gamertag
avat3r
Hab dich auch mal geadded :)
Gamertag: avat3r

S

Seniorz 07

Ich würde mich da einfach mal anschließen , dass ich auf der suche nach em clan/mitspieler für Black ops 4 bin.
Gamertag : Seniorz07

S

slezer

Same here! Habe nicht alle COD's gespielt aber von seit bo4 wieder angefixt. Suche daher auch Mitspieler da es alleine doch schnell langweilig wird.

GT: afrob hd

J

Jimmo

Xbox Gamertag
xXGainFullXx
Hallo zusammen,
ich suche auch Mitspieler für Bo4😉
GT: xXGainFullXx

Thema:

Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler

Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus

Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...
  • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...
  • Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies

Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies: Suche Nette Mitspieler in Black Ops III Zombies Die auch etwas Erfahrung haben :) Bin als Prestigemeister und Dark Matter aus Multiplayer raus...
  • Suche leute für Blackops 3

Suche leute für Blackops 3: Ich habe bereits einige kollegen aber es sind halt nicht durchgaengig 6 leute aktiv von daher man kanm nie genug leute haben ... addet mal fleißig...
  • suche black ops 3 zombie spieler für easter egg

suche black ops 3 zombie spieler für easter egg: Hallo suche bo3 zombie spieler für easter egg xboxone Könnt mich adden: GG Cedrax