Suche Beistand in Schützengräben und mehr!

Diskutiere Suche Beistand in Schützengräben und mehr! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Tach, nach einer Ewigkeit werd ich hier auch mal wieder aktiv, um nach Leuten zum Zocken zu suchen. ;) Konkret suche ich nach Zockern/innen, die...
X

Xard

Threadstarter
Tach,

nach einer Ewigkeit werd ich hier auch mal wieder aktiv, um nach Leuten zum Zocken zu suchen. ;)

Konkret suche ich nach Zockern/innen, die sich auch zum Dienst in den Schützengräben von Battlefield 1 melden werden. Durch die Early Enlister-Edition kann ich bereits morgen loslegen.

Zu mir:
Ich bin 25, rede gerne (es darf auch gerne nicht allzu ernst zugehen) und komme mit allen Spielertypen klar. ;)
Leider bin ich zeitlich ein wenig eingeschränkt - aktuell habe ich noch eine Woche frei, also Zeit. Nächste Woche muss ich allerdings wieder arbeiten und werde dann vermutlich sehr unregelmäßige Onlinezeiten haben. Wer sich da nicht von abschrecken lässt kann sich gerne melden!

Battlefield 1 steht für mich zwar erstmal im Vordergrund, aber ansonsten habe ich auch noch andere Spiele zu bieten, für die ich mich zwischendurch begeistern lassen kann. Das wären aktuell:
-Diablo 3 (Ganz frisch, spiele nen Paladin und bin in Akt 2)
-SW Battlefront (bisher ohne DLCs)
-Gears of War 4 (Alle Modi)
-PvZ: Garden Warfare 2
-Titanfall (Bald auch bestimmt Teil 2)

Und HIER ist mein GT: Buldi90
Einfach adden und ne kurze Nachricht dazu, dann bin ich glücklich.

S

ShutterSpeed89

Xbox Gamertag
ShutterSpeed89
Habe dir bei Xbox geschrieben :D

Thema:

Suche Beistand in Schützengräben und mehr!

Suche Beistand in Schützengräben und mehr! - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Suche Forza gleichgesinnte

Suche Forza gleichgesinnte: MOINSEN JUNGS:....Bin bei Forza ein NEWBY Quasi und wollt mal Fragen wer Bock hat ONLINE zusammen etwas zu zocken.....Kenne leider niemanden der...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...