Suche aktive Member für meinen Ghost Clan

Diskutiere Suche aktive Member für meinen Ghost Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Servus Community wie der Titel bereits beschreibt suche ich für meinen Clan in Cod Ghost neue Member um bei den Clankriegen und generell bei den...
InfectedAiming

InfectedAiming

Threadstarter
Servus Community
wie der Titel bereits beschreibt suche ich für meinen Clan in Cod Ghost neue Member um bei den Clankriegen und generell bei den Partien ordentlich aufzumischen. Vorwiegend zocken wir S&D, aber auch gerne TDM und Abschuss bestätigt alles core. Da die meisten Members aus meinem Clan aufgrund von Studium und Auslandsreisen nicht mehr da sind und sich auch keine One gekauft haben, suche ich hier ein paar neue Mitglieder die mindestens eine 1,5 K/D haben und 18 Jahre alt sind. Obwohl die K/D erstmal nur zweitrangig wäre. Etwas Spielverständnis und Taktik sollten wichtiger sein. Wir sind alle älter als 18 und ich persönlich wen es interessiert 19.
Name meines Clans ist "InfectedOwnage" und falls ihr Interesse habt könnt ihr mich unter dem Namen InfectedAiming adden.

S

sh00tingstar02

kann ich beitreten

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich bin nicht so gut. Aber würde gern beitreten und versuchen mein bestes zu geben.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Thema:

Suche aktive Member für meinen Ghost Clan

Sucheingaben

suche xbox ghost clan

,

Suche Xbox One clan

,

cod ghost xbox clan site:www.xboxone-forum.net

,
suche ghost clan xbox

Suche aktive Member für meinen Ghost Clan - Ähnliche Themen

• Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...
  • Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
  • Wir suchen aktive Member!!

Wir suchen aktive Member!!: Wir suchen aktive Member!! Einleitung: Hallo Xbox Community. Wir der NewOrder Clan suchen für aktuelle, kommende und auch ältere...
  • Wir suchen aktive Member!!

Wir suchen aktive Member!!: Einleitung: Hallo Xbox Community. Wir der NewOrder Clan suchen für aktuelle, kommende und auch ältere Spiele nette Mitspieler. Bei uns ist es...