Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Diskutiere Suche aktive Gears of War 4 mitspieler im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol BOOMER lo
Spiele meistens Abends oder nachts.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Haste Lust am WE Freitag Abends ab 20:00 Uhr Gears of War 2 auf Schwer mit mir zu zocken? Danach dann den 4er?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Nächsten Freitag geht es bei mir nicht. Wir haben da unsere Weihnachtsfeier.

I

INeeDBeeRs

Uh lala, bin auch seit teil 1 dabei. Aber nur Story. Hab seit ca 2 Wochen erst die One S.

Bin also ganz frisch und hab mir vorhin auch den 4. geladen.

Vielleicht klappts ja mal. Wie alt bist du denn? :D

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

I

INeeDBeeRs

Wir könnten alle schon Morgen ins gras beissen. getreu nach der ersten Xbox Werbung .. "Life is short, Play more"

Und 46 ist kein Alter mehr. [emoji16]

ich bin 28

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Uh lala, bin auch seit teil 1 dabei. Aber nur Story. Hab seit ca 2 Wochen erst die One S.

Bin also ganz frisch und hab mir vorhin auch den 4. geladen.

Vielleicht klappts ja mal. Wie alt bist du denn? :D

Bald knackige 37 :cool: Hab auch die One S

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
40 Jahre alt - sagt ihr mir Bescheid, wenn mal ne Gears 3 oder 4 Session ansteht?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich zocke in letzter Zeit auch wieder häufiger Gears 4 Horde Modus. Allerdings ohne Headset und meist mit einem Freund lokal im Splitscreen.