Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Diskutiere Suche aktive Gears of War 4 mitspieler im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol BOOMER lo
Spiele meistens Abends oder nachts.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Haste Lust am WE Freitag Abends ab 20:00 Uhr Gears of War 2 auf Schwer mit mir zu zocken? Danach dann den 4er?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Nächsten Freitag geht es bei mir nicht. Wir haben da unsere Weihnachtsfeier.

I

INeeDBeeRs

Uh lala, bin auch seit teil 1 dabei. Aber nur Story. Hab seit ca 2 Wochen erst die One S.

Bin also ganz frisch und hab mir vorhin auch den 4. geladen.

Vielleicht klappts ja mal. Wie alt bist du denn? :D

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

I

INeeDBeeRs

Wir könnten alle schon Morgen ins gras beissen. getreu nach der ersten Xbox Werbung .. "Life is short, Play more"

Und 46 ist kein Alter mehr. [emoji16]

ich bin 28

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Uh lala, bin auch seit teil 1 dabei. Aber nur Story. Hab seit ca 2 Wochen erst die One S.

Bin also ganz frisch und hab mir vorhin auch den 4. geladen.

Vielleicht klappts ja mal. Wie alt bist du denn? :D

Bald knackige 37 :cool: Hab auch die One S

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
40 Jahre alt - sagt ihr mir Bescheid, wenn mal ne Gears 3 oder 4 Session ansteht?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich zocke in letzter Zeit auch wieder häufiger Gears 4 Horde Modus. Allerdings ohne Headset und meist mit einem Freund lokal im Splitscreen.
Kann aber bei Bedarf auch mit Headset zocken, allerdings hat mein Kumpel kein Headset, deshalb muss ich da immer "übersetzen" ;)

Miieep

Miieep

Habe Gears 4 noch nie im Koop gespielt, aber kann es sein dass man diesen Teil nur zu zweit spielen kann? Meine, dass ich da mal was gelesen hätte.

Ich würde mich beim Gears spielen aber gern anschließen :) Hab nur den ersten komplett durch, die anderen Teile nur angespielt ^^

Bin aber erst 26. Hoffe, das ist nicht zu jung :ugly:

Könnt mir gern Bescheid geben, wenn ihr mal ne Session spielen wollt.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Habe Gears 4 noch nie im Koop gespielt, aber kann es sein dass man diesen Teil nur zu zweit spielen kann? Meine, dass ich da mal was gelesen hätte.

Ich würde mich beim Gears spielen aber gern anschließen :) Hab nur den ersten komplett durch, die anderen Teile nur angespielt ^^

Bin aber erst 26. Hoffe, das ist nicht zu jung :ugly:

Könnt mir gern Bescheid geben, wenn ihr mal ne Session spielen wollt.
Also, Teil 2 geht nur zu zweit, Teil 3 geht zu viert, Horde geht - immer - zu fünft (ist lustig) und der MP - immer - auch mit mehreren. Glaube ich zumindest...

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Mal ne Gruppe in der Xbox-App aufmachen und dann wegen der Zeit gucken?

I

INeeDBeeRs

Da ich auch erst 28 bin, ist wohl 26 ganz angenehm [emoji16]

Mit den Gruppen in der App usw, kenne ich mich leider nicht aus. ich hab alles immer Offline gespielt oder am Pc. ich bin quasi ganz frisch auf Xbox Live.

Aber wir werden das schon hinbekommen [emoji16]

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Halo 5 könnte man ja vielleicht auch mal zocken. Gears müsste ich erst installieren da ich nur 500 gb habe [emoji3]

Headset hab ich auch nur dieses 20€ Headset von MS was damals bei war...

Miieep

Miieep

Könnte so einen Gruppenchat eröffnen und alle einladen, die gern mal zocken wollen. Denke, so kann man sich dann vlt am leichtesten absprechen.

Würde euch dann einfach alle adden (falls wir nicht eh schon befreundet sind) und hinzufügen. Wäre das für euch okay?

@Penny
Solange man dich mit dem billigen Headset hört, ist alles gut^^ Habe das 0815 Headset, das bei der Konsole dabei lag lange Zeit verwendet.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Könnte so einen Gruppenchat eröffnen und alle einladen, die gern mal zocken wollen. Denke, so kann man sich dann vlt am leichtesten absprechen.

Würde euch dann einfach alle adden (falls wir nicht eh schon befreundet sind) und hinzufügen. Wäre das für euch okay?

@Penny
Solange man dich mit dem billigen Headset hört, ist alles gut^^ Habe das 0815 Headset, das bei der Konsole dabei lag lange Zeit verwendet.
[emoji106]

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich nie da ich nie Online zocke [emoji41]

Thema:

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
  • Suche aktiven Xbox Clan

Suche aktiven Xbox Clan: Hey Leute, wie oben schon erwähnt suche ich nach einem aktiven Clan. Zu mir : - 25 Jahre jung - meistens Abends ca 18-23 online ( außer Sa und...
  • Suche aktive Spieler für u.a. Fifa 17 Liga

Suche aktive Spieler für u.a. Fifa 17 Liga: Hallo, und zwar wie oben schon erwähnt suche ich aktive Spieler für eine Fifa 17 Liga. DaS ganze läuft über ein Forum, momentan haben wir schon...
  • Destiny - Suche aktive Spieler!

Destiny - Suche aktive Spieler!: Hallo zusammen, wir C0NNEC7 und D1SC0NNEC7 sind auf der Suche nach aktiven Spielern, für Strikes, Raids etc. Selbstverständlich sind wir in...