Suche 4k 21:9 Monitor mit USB-C

Diskutiere Suche 4k 21:9 Monitor mit USB-C im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; hi. ich will mir einen neuen 4k/5k Monitor im Format 21:9 zulegen. Aber wenn es möglich ist mit USB-C Anschlüssen. Die Größe sollte vielleicht...
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
hi. ich will mir einen neuen 4k/5k Monitor im Format 21:9 zulegen. Aber wenn es möglich ist mit USB-C Anschlüssen. Die Größe sollte vielleicht ungefähr 34 Zoll sein. Kennt ihr ein paar gute Monitore? 27 Zoller habe ich einige finden können aber ab 30 Zoll hat keiner einen USB C Anschluss.
 
R

RobbyRobb

Guest
ob diese geräte was sind keine ahnung vermutlich wirst du hier unter den Konsolen spielern auch keinen finden weil die xbox das format nicht unterstützt
denke da bist du in einem pc forum fast besser aufgehoben
 
R

Rogzi7

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
schon was gefunden ?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wieso muss es unbedingt ein USB-C Anschluss sein, nur rein Interesse halber? Kannst dir doch einfach nen Adapter in den Monitor stecken, da man bei USB-C nicht darauf achten muss wie herum man es reinsteckt, spielt das doch keine Rolle.

Einfach das hier Apple USB-C auf USB Adapter in den Monitor stecken und gut ist, lässt es eben einfach dauerhaft eingesteckt und fertig. Oder das hier ein bisschen günstiger AmazonBasics - Adapterkabel, USB-Typ-C-Stecker auf USB-Buchse, USB 3.1, 1. Generation

Sich wegen einem trivialem USB Anschluss auf einen bestimmten Monitor zu versteifen ist doch Schwachsinn wenn es passende Adapter gibt.

Oder hier noch kleiner ohne Kabel dazwischen AUKEY USB C Adapter auf USB 3.0 A [ 2 Stücke ] mit OTG für Type C Geräte inklusive dem MacBook Pro 2017 / 2016 , Google Chromebook Pixel , Samsung S8 / S8+ , Nokia N1 Tablet usw. - WeißJ

Edit: Oops die waren ja alle falsch herum, das hier ist der richtige Adapter. Da kosten 2 aber auch nur 13 €.USB Typ C zu USB 3.0 Adapter 2-Pack, FANISY USB-C USB 3.1 Typ C Female zu USB 3.0 A Male Data Adapter für Macbook Tablet Handy - Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 4k 21:9 Monitor mit USB-C

Suche 4k 21:9 Monitor mit USB-C - Ähnliche Themen

  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD)

    [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD): Moin zusammen, es ist ja wirklich grausam passende Hardware zu finden. Ich habe gestern mal wieder Lust gehabt am Schreibtisch, anstatt am Sofa...
  • Mein Chaos mit der Monitor Suche- guter Monitor gesucht

    Mein Chaos mit der Monitor Suche- guter Monitor gesucht: Moinsen, nachdem in diese, Beitrag: Monitor und Series s mein monitor Kauf in die Hose ging, bin ich jetzt total verzweifelt auf der Suche nach...
  • Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS)

    Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS): Hallo leute, ich suche für meine Xbox OneS einen guten UHD Monitor. Wollte schon vor ner Zeit von meinem lcd Fernsehen auf Monitor umsteigen und...
  • suche 27 zoll monitor !!!

    suche 27 zoll monitor !!!: Hey Leute wie oben geschrieben Suche ich ein 27 Zoll Monitor zum Spielen hauptsächlich cod ! Da es über mein iMac 27 late 2012 leider nicht geht...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD)

      [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD): Moin zusammen, es ist ja wirklich grausam passende Hardware zu finden. Ich habe gestern mal wieder Lust gehabt am Schreibtisch, anstatt am Sofa...
    • Mein Chaos mit der Monitor Suche- guter Monitor gesucht

      Mein Chaos mit der Monitor Suche- guter Monitor gesucht: Moinsen, nachdem in diese, Beitrag: Monitor und Series s mein monitor Kauf in die Hose ging, bin ich jetzt total verzweifelt auf der Suche nach...
    • Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS)

      Suche guten UHD Monitor(Gaming XboxOneS): Hallo leute, ich suche für meine Xbox OneS einen guten UHD Monitor. Wollte schon vor ner Zeit von meinem lcd Fernsehen auf Monitor umsteigen und...
    • suche 27 zoll monitor !!!

      suche 27 zoll monitor !!!: Hey Leute wie oben geschrieben Suche ich ein 27 Zoll Monitor zum Spielen hauptsächlich cod ! Da es über mein iMac 27 late 2012 leider nicht geht...
    Oben