Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

Diskutiere Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2 Erfolgen beim DR3 Arcade Remix DLC zu helfen.

Einmal bei "Alle 4 gewonnen" - Schließe einen Bezirk mit 4 Spielern ab

und bei "Champion" - Bester der 4er Gruppe in einem Bezirk

Mein Hauptproblem ist das sich nur gelegentlich mal einer zum Mitspielen findet, aber nie wirklich eine komplette 4er Gruppe um diese 2 Erfolge zu erledigen. Drum frag ich hier einfach mal in die Runde wer den DLC sein eigen nennt und vielleicht mal Lust hätte bei den Erfolgen mitzuhelfen.

Mfg und schonmal Danke,

Pthe5

Status: Erledigt!
Ich lass das aber hier dennoch bestehen falls es noch andere brauchen. Bin auch gern bereit zu helfen. Falls Hilfe erwünscht ist, einfach hier drin posten bzw online anschreiben.


Aktuell benötigen noch:

graf von keks
l Godfadda l *(zwecks adden vor und hinter Godfadda ist ein kleines "L")

Falls Hilfe benötigt wird, zur Verfügung stehen:

Pthe5
CicadaPatrick
 
Zuletzt bearbeitet:
De Fadda

De Fadda

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
falls sich noch 2 finden, bin ich dabei, brauch die auch noch
 
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Das wäre Klasse, dann würden wir für jeden der es noch braucht einmal Bezirk 1 durchklopfen und immer einen gewinnen lassen, so bekommen wir pro Durchgang beide Erfolge für jeweils einen von uns. Denke ne halbe bis Stunde und alle wären durch und zufrieden! :D

Ich aktualisier mal in den ersten Post wer dabei wäre und wenn wir genug sind machen wir einfach ne Zeit aus wann es für jeden passen würde! :)

PS: Bei anderen Erfolgen würd ich auch helfen falls benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cicada

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Ich bin dabei.
 
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Ok jetz haben wir schonmal 4 Leute zusammen.

Jetz müssen wir nen Zeitpunkt ausmachen an dem alle könnten.
Mein Vorschlag wäre am WE... Samstag/Sonntag... Nachmittag/Abend...
Wie siehts da bei euch aus?

PS: Falls sich noch mehr Leute hier einfinden die Arcade Remix DLC Erfolge brauchen, einfach bescheid geben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
De Fadda

De Fadda

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
also ich könnte samstag gegen 17.00 uhr bzw. sonntag ab 20.00 uhr
 
C

Cicada

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Sonntag abend wäre super.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich könnte sonntag so ab 13.30 uhr bis CA. 16.30 Uhr.
Samstag bin ich mit destiny verabredet.
 
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Ich wird Samstag / Sonntag höchstwahrscheinlich die ganze Zeit daheim sein, wenn ich seh das ihr alle online seid werd ich euch einfach alle ancallen dann sehen wir weiter.

Bekommen wir auf jeden Fall irgendwie hin!
 
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Ok angepeilt ist heute (Sonntag 22.02.) mal 20 Uhr, werden sehen ob alle da sind.
 
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Ok nachdem ja heute ein paar dabei waren die nachdem sie ihren Erfolg hatten abgehauen sind anstatt noch 2 Runden zu machen damit jeder den Erfolg hat starte ich nochmal erneut die Anfrage wer bei diesem Erfolg mithelfen würde.

Brauchen tun ihn noch:

Pthe5
CicadaPatrick
l GodFadda l
graf von keks

Bereits haben aber helfen würde:
david aeg

Werde morgen am 23.02. um 20 Uhr wieder online sein und einen Versuch starten, wer mitmachen und sei es nur weil er schnell helfen mag (sind für jede Hilfe dankbar) einfach hier GT posten.

Mfg,
PtheS
 
Zuletzt bearbeitet:
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Sodala, CicadaPatrick und ich haben´s fertig! Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an CollapseControl und Stuffnut für Ihre Hilfe dabei! :)

Falls noch jemand das braucht, Patrick und Ich würden gerne helfen, also einfach hier reinschreiben und Termine vorschlagen bzw uns online adden und anschreiben.

Aktuell benötigen die 2 Erfolge noch:

l Godfadda l *(l vor und hinter dem Namen = kleines L)
graf von Keks

Wie gesagt wenn was is einfach an uns rantreten und fragen, noch hab ich Urlaub also auch in der Woche oft Zeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying Scotchman

Flying Scotchman

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

falls noch jemand Lust hat oder kurz aushelfen kann, zwecks dem 4-Spieler Erfolg, wäre ich sehr dankbar. Bei dem Spiel geht online leider so gut wie nichts mehr.

Einfach hier im Thread oder per PN melden.
 
Pthe5

Pthe5

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pthe5
Add mich einfach und wenn du noch 2 weitere am Start hast und ich online bin (zur Zeit überwiegend nur am WE wegen Arbeit) helf ich dir gern. :)
 
P

PinguinZecke

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
moin, ich bräuchte den erfolg auch noch, einfach adden

gt: pinguinzecke
 
Flying Scotchman

Flying Scotchman

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Sehr nett danke, ich adde euch beide nachher mal.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich wäre nachher auch online.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hat ja leider nicht geklappt dank xbox live
Ich hoffe wir gehen das bald nochmal an.
 
PotatoFritz

PotatoFritz

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Würde auch demnächst zur Verfügung stehen, muss aber noch leveln.
Addet mich einfach mit 'nem kurzen Betreff.
Mein XBL-Nick: PotatoFritz
 
Thema:

Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitstreiter/innen für Rollenspiele usw.

    Suche Mitstreiter/innen für Rollenspiele usw.: Moin zusammen, Suche mitspielerinnen und mitspieler für teso, diablo 3 oder andere Spiele. Auf dem Pc war ich ambitionierter Rollenspielfan und...
  • Suche Mitstreiter für TESO-Gilde "Draco Anima"

    Suche Mitstreiter für TESO-Gilde "Draco Anima": Ich suche nette freundliche Mitspieler für meine Gilde "Draco Anima". Alles auf Just4Fun-Basis für gemeinsames Zocken :) Die Gilde gehört zum...
  • Suche Mitstreiter für Dayli, Weekly und Raids

    Suche Mitstreiter für Dayli, Weekly und Raids: Bin regelmäßig online, vorallem späten Nachmittag und am Abend. mein Gamertag lautet: forschaaa Hab aktuell einen Level 25 Hunter, aber bereits...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

    Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
  • Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One)

    Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One): Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one alle remix

    Oben