suche 27 zoll monitor !!!

Diskutiere suche 27 zoll monitor !!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute wie oben geschrieben Suche ich ein 27 Zoll Monitor zum Spielen hauptsächlich cod ! Da es über mein iMac 27 late 2012 leider nicht geht...
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SheMale88
Hey Leute wie oben geschrieben Suche ich ein 27 Zoll Monitor zum Spielen hauptsächlich cod ! Da es über mein iMac 27 late 2012 leider nicht geht :( preisspanne dachte ich so bis 250 Euro
Vg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe den und bin sehr zufrieden:

LG IPS277L LED Monitor: TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ich habe den für 250 ca. bei Cyberport im Geschäft gesehen, meine ich.

Test Monitor LG Flatron IPS277L-BN

Hatte auch lange gesucht und dieser ist super Preis/Leistung..

Spiele seit ein paar Wochen auch mit der One lieber auf dem als auf meinem guten 40 Zoll Samsung TV. es ist einfach entspannter für meine Augen, wenn ich hier Stunden druaf spiele, als auf dem Samsung.
Vor allem PvP finde ich viel übersichtlicher..

Ist mein 1. IPS MOnitor und war auf jeden Fall am Anfang ein "WOW" Effekt. Vor allem auch bei Filmen/Youtube Videos. Oder einfach bei NAchrichten Seiten. IPS ist genial..
 
Zuletzt bearbeitet:
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Kann diee IPS Serie von LG ebenfalls nur empfehlen.
War am Anfang sehr gegen Marken wie LG und diese ganzen Japanischen Teile, aber ich bin positiv überrascht worden in Sachen Qualität und vorallem natürlich Preis.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was bringt das ips. Suche auch nen Monitor, sollte aber relativ günstig sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann den Samsung S27C570H empfehlen.
 
Thema:

suche 27 zoll monitor !!!

suche 27 zoll monitor !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD)

    [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD): Moin zusammen, es ist ja wirklich grausam passende Hardware zu finden. Ich habe gestern mal wieder Lust gehabt am Schreibtisch, anstatt am Sofa...
  • Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

    Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole: Hallo liebe PC- Profis. Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen? Auf was muss man eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD)

      [SUCHE] Monitor für Next-Gen (27 Zoll, 120-144Hz, WQHD): Moin zusammen, es ist ja wirklich grausam passende Hardware zu finden. Ich habe gestern mal wieder Lust gehabt am Schreibtisch, anstatt am Sofa...
    • Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

      Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole: Hallo liebe PC- Profis. Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen? Auf was muss man eigentlich...
    Oben