suche 27 zoll monitor !!!

Diskutiere suche 27 zoll monitor !!! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute wie oben geschrieben Suche ich ein 27 Zoll Monitor zum Spielen hauptsächlich cod ! Da es über mein iMac 27 late 2012 leider nicht geht...
Rolex

Rolex

Threadstarter
Xbox Gamertag
SheMale88
Hey Leute wie oben geschrieben Suche ich ein 27 Zoll Monitor zum Spielen hauptsächlich cod ! Da es über mein iMac 27 late 2012 leider nicht geht :( preisspanne dachte ich so bis 250 Euro
Vg

D0itD

D0itD

Habe den und bin sehr zufrieden:

LG IPS277L LED Monitor: TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ich habe den für 250 ca. bei Cyberport im Geschäft gesehen, meine ich.

Test Monitor LG Flatron IPS277L-BN

Hatte auch lange gesucht und dieser ist super Preis/Leistung..

Spiele seit ein paar Wochen auch mit der One lieber auf dem als auf meinem guten 40 Zoll Samsung TV. es ist einfach entspannter für meine Augen, wenn ich hier Stunden druaf spiele, als auf dem Samsung.
Vor allem PvP finde ich viel übersichtlicher..

Ist mein 1. IPS MOnitor und war auf jeden Fall am Anfang ein "WOW" Effekt. Vor allem auch bei Filmen/Youtube Videos. Oder einfach bei NAchrichten Seiten. IPS ist genial..

Zuletzt bearbeitet:
slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Kann diee IPS Serie von LG ebenfalls nur empfehlen.
War am Anfang sehr gegen Marken wie LG und diese ganzen Japanischen Teile, aber ich bin positiv überrascht worden in Sachen Qualität und vorallem natürlich Preis.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was bringt das ips. Suche auch nen Monitor, sollte aber relativ günstig sein.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann den Samsung S27C570H empfehlen.

Thema:

suche 27 zoll monitor !!!

suche 27 zoll monitor !!! - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole: Hallo liebe PC- Profis. Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen? Auf was muss man eigentlich...
  • Suche UHD Tv 40Zoll

Suche UHD Tv 40Zoll: Hallo Leute, ich suche einen TV mit 4k und max 40zoll (kleines Zimmer) Sollte einen Input Lag von max 30 haben und logischerweise 60hz min...