Subwoofer über Rec-Out (Verstärker) brummt

Diskutiere Subwoofer über Rec-Out (Verstärker) brummt im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich bin dabei einen Teufel Subwoofer an ein sehr alten Verstärker anzuschließen. Dort steht nichts von Sub aber Rec-Out steht dort. Wenn ich...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hi. Ich bin dabei einen Teufel Subwoofer an ein sehr alten Verstärker anzuschließen. Dort steht nichts von Sub aber Rec-Out steht dort. Wenn ich den aber anschließe brummt er ganz komisch. Woran könnte das liegen?

Kommt es sehr darauf an was für ein Kabel verwendet wird und kann ich als Netz-Stecker auch einen vom PC nehmen? Ich habe gesehen das der PC-Netz Stecker 3 Polig ist und der beim Sub nur 2 besitzt. Ist das relevant?

Gut die Soundausgabe läuft über CDs und Radio. Kein MP3 oder sowas. Aber es soll auch nur minimal Bass im Hintergrund laufen, was einfach das Musikbild anhebt. Kein Krawall :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Brummen ist die Standard Lautstärke beim Rec-Out, sobald etwas darüber abgespielt wird, sollte es aufhören.

Dennoch würde ich an einem neuen Subwoofer nicht mit RecOut arbeiten.

Zu dem Thema Krawall, das lässt sich bei RecOut nicht vermeiden, da es nur eine Lautstärke hat.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Subwoofer über Rec-Out (Verstärker) brummt

Subwoofer über Rec-Out (Verstärker) brummt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vk Lg 3530a-Soundbar mit Subwoofer

    Verkaufe Vk Lg 3530a-Soundbar mit Subwoofer: Guter Zustand (wird wöchentlich mit Pflegetüchern entstaubt, technisch einwandfrei) Circa 2 Jahre alt 85€ (eventuell plus Versand, vll...
  • Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer

    Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer: Ich habe meinen geliebten und geschätzten Subwoofer nach 20 Jahren dann doch mal ersetzten müssen und es wurde ein Nubert nuBox AW-993 -...
  • Verkaufe [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu

    Verkaufe [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu: Hallo an alle, verkaufe meinen 3 Monate alten Yamaha Subwoofer. Hat also noch Garantie bis 11/2016. Gekauft bei Amazon. Modell: YST FSW 050...
  • Hochwertige Audio-Kabel: Klinke->Cinch und Cinch-Y-Subwoofer Kabel

    Hochwertige Audio-Kabel: Klinke->Cinch und Cinch-Y-Subwoofer Kabel: Hallo an alle, habe noch zwei schöne Audio-Kabel übrig, sehr gute Qualität und in Top-Zustand: 1: InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker...
  • Auto / Car Hifi Paket + Subwoofer + Endstufe + Pioneer Radio

    Auto / Car Hifi Paket + Subwoofer + Endstufe + Pioneer Radio: Pioneer DEH-X5500 BT + Mac Audio 112r Bassreflex-Subwoofer mit 300 mm Basstreiber + Mac Audio Endstufe + 2 Magnat Lautsprecher (Autoradio mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/subwoofer-ueber-rec-out-verstaerker-brummt.29699/

    ,

    Subwoofer an rec out

    ,

    rec out subwoofer

    Oben