Styx: Master of Shadows - Trailer

Diskutiere Styx: Master of Shadows - Trailer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=5HBOLJPJMbY&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So eine art Spiel wie Thiel?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja, aber Thiel kenn ich nicht, ich kenn nur Thief.

Das Spiel wird man wahrscheinlich aus der Third-Person-Perspektive spielen und soll sich mit neuen Ideen von Thief abheben. Mehr wissen wir aber auch nicht.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hier sind mehr Informationen:

Styx: Master of Shadows in der Vorschau: Französische Schleich-Action irgendwo zwischen Thief und Dark Souls

Und ich bemerke jetzt erst, dass es nur für den PC kommt. Naja, ein paar PC Exclusives muss es ja auch irgendwo geben, oder?

Es ist aber noch nicht klar. Da die Entwickler erstmal nur einen Trailer raus gehauen haben und noch nicht mal gesagt haben, für welche Plattform es kommt, munkelt man, dass es nur für den PC erscheint.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, aber Thiel kenn ich nicht, ich kenn nur Thief.

Das Spiel wird man wahrscheinlich aus der Third-Person-Perspektive spielen und soll sich mit neuen Ideen von Thief abheben. Mehr wissen wir aber auch nicht.
Hihi, scheiss autokorrektur, ja meinte Thief!
 
Thema:

Styx: Master of Shadows - Trailer

Styx: Master of Shadows - Trailer - Ähnliche Themen

  • JDM Japanese Drift Master

    JDM Japanese Drift Master: Über JDM: Japanese Drift Master: "Willkommen in Japan, der Drift-Hauptstadt der Welt! Schnallen Sie sich an, lassen Sie Ihre Motoren aufheulen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One)

    Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One): Entwickler: Koei Tecmo Publisher: Koei Tecmo System: PS4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 10.06.21 The NINJA GAIDEN...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One

    Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One: Styx: Master of Shadows - Geschlossener Spieletest für Xbox One Styx: Master of Shadows ist ein Spiel vom französischen Entwicklerstudio Cyanide...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    undefined

    ,

    wann kommt das spiel styx master of shadows raus

    ,

    Wann kommt styx für die Xbox one

    Oben