Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

Diskutiere Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
MachtAG

MachtAG

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Entwickler: Aspyr Media
Publisher: Aspyr Media
System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam
Release: 16.03.21



Aspyr enthüllt Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse / PAL Termin / Video Download
18.02.21 - Aspyr Media gibt bekannt, dass man dem Remaster von Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse (Xbox, 2005) arbeitet. Die Neuauflage soll für PS4, Xbox One und Switch am 16.03.21 in Europa veröffentlicht werden.

In Stubbs the Zombie verfolgt der Spieler als Zombie das primäre Ziel, Menschen zu töten und ihre Gehirne zu verschlingen. Der Verzehr von Gehirnen gibt ihm eine bestimmte Menge an verlorener Gesundheit zurück und verwandelt diese Menschen in Zombies, die dann an der Seite des Spielers kämpfen.

Er hat die Möglichkeit, einen Gegner mit Nahkampfangriffen zu erschlagen oder ihn in einen Zombie zu verwandeln. Stubbs' Zombie-Zustand verhindert, dass er konventionelle Waffen führen kann. Stattdessen wendet er eine Vielzahl von improvisierten Waffen und Kampftechniken an, von denen die meisten ein bestimmtes Körperteil als Sprengstoff oder Behelfsmittel verwenden: Zombie-Auswurf, Eingeweidegranaten und die betäubende unflätige Blähung.

In einem Co-Op-Modus kann man auch zu Zweit spielen.

quelle: www.gamefront.de
 
Thema:

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • CoD Cold War Zombies

    CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
  • Black Ops Zombie

    Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
  • Suche einen Zombie-Film

    Suche einen Zombie-Film: Ich habe den irgendwie "alt" in Erinnerung. Der alte SW-Klassiker von Romero 1968 war's nicht. Und Dawn/Day of the Dead auch nicht. Er endet...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Erfolge Zombies oder mehrspieler

      Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
    • CoD Cold War Zombies

      CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
    • Black Ops Zombie

      Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
    • Suche einen Zombie-Film

      Suche einen Zombie-Film: Ich habe den irgendwie "alt" in Erinnerung. Der alte SW-Klassiker von Romero 1968 war's nicht. Und Dawn/Day of the Dead auch nicht. Er endet...
    Oben