Strikes alleine - machbar? - Destiny 2

Diskutiere Strikes alleine - machbar? - Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, wollte mal fragen ob Strikes eigentlich auch alleine machbar sind? Brauche den Strike auf der Erde (Bin Lvl 8), um meine letzte...
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob Strikes eigentlich auch alleine machbar sind? Brauche den Strike auf der Erde (Bin Lvl 8), um meine letzte Goldene Truhe zu plündern...
Finde niemanden in meinem Level der das mit mir machen will ^^
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Beim Strike wirst du automatisch mit anderen in das Level geworfen.

Kann man glaube ich gar nicht alleine spielen.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Wenn du dich anmeldest greift das Match Making und du bekommst 2 Team member die auch alleine oder bereits in einer Gruppe sind. Du musst da also nicht alleine rein.
 
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Puh dankeschön für die Antwort :D

Wird ja als 1-3 Spieler ausgeschildert und hab paar Videos zu Strikes gesehen mit den ganzen Wellen die da kommen :eek:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In der beta war ich da aber mal alleine...war auch gar nich so schlimm:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja dafür war es ja eine beta ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alleine ist es wirklich schwer, Haus der Teufel auf der Erde sit vielleicht noch zu schaffen aber alle anderen sind alleine sehr sehr schwer
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich frag mich aber trotzdem wie man mit weniger als drei das angehen kann. Es steht ja da 1-3 und nicht 3.
Geändert wurde es nach der beta aber. Ich war in der beta auch alleine da.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einiges ist schwerer geworden seit der Beta. Haben sich wohl paar beschwert, das die Viecher im allgemeinen zu wenig aushalten...:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja ist ja aber auch so ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
In der Beta musste ich den Strike öffters alleine machen, da die anderen rausgegegangen sind, oder geschmissen wurden. Im Fullgame ist es mir noch nicht passiert. Es wäre aber möglich.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Das 1-3 soll wohl besagen das man sich alleine oder als Gruppe mit Bus zu 3 Spielern zum Strike anmelden kann
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Einiges ist schwerer geworden seit der Beta. Haben sich wohl paar beschwert, das die Viecher im allgemeinen zu wenig aushalten...:D
manchmal ist es (bei mir zumindest) auch scheinbar etwas verbugt.
hab zur zeit eine knarre die 3 mal mehr schaden macht als meine erste.es gibt immer wieder mal level 2 gegner die so viel aushalten wie level 4 oder 5 gegner.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sind dann aber Gelbe? Also ich hab da noch nix festgestellt, nur das der schwere Schwierigkeitsmodus wirklich ernst gemeint ist und nicht wie in der Beta nen absoluter Spaziergang ist:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nö keine gelben,sondern die kleinen billigen roten die normalerweise spätestens nach dem 2. schuß fallen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber aufpassen!! Ich weiß nicht, wie sehr du drauf achtest, aber ich bin lvl 4, mache nochmal die lvl 2 Mission der Erde und die Gegner sind plötzlich lvl 4, wo die vorher lvl 2 waren. Diese werden aber trotzdem noch rot angezeigt, weil die ja immernoch kein höheres lvl, als du haben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es steht ja level 2 da.ich wiederhole da auch keine mission sondern patrouiliere oder wie sich das nennt.
 
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Hat jemand paar Tipps zu dem Mond Raid? Der Boss mit den ganzen Spawns ist ganz schön deftig. 2x versucht und jedes mal nur zur hälfte runter bekommen. Dann sind wir alle immer gestorben :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was genau ist denn ein raid?hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt.
sind das die abschlußmissionen auf den jeweiligen welten?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dieses grosse viech in ketten musst du von allen seiten angreifen dann dreht er sich sehr oft und der boschossene geht in deckung und 1 sek später kann er weiter schiesen.
Seine schwachstelle ist sein bauch.

Bei dem level spawnen die gegner vo meine fresse egal wo ich bin. Selbst in einer ecke spawnen die
 
Thema:

Strikes alleine - machbar? - Destiny 2

Strikes alleine - machbar? - Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Counter Strike 2

    Counter Strike 2: Hmmm https://richardlewis.substack.com/p/sources-yes-counter-strike-2-is-real
  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Releasetermin für Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bekannt

    Releasetermin für Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bekannt: Wie Kalypso Media nun mitteilte, will man das Strategiespiel Sudden Strike 4: European Battlefields Edition am 25.05.2018 u. a. für Xbox One auf...
  • Gelegenheitsspieler sucht Mitstreiter für Raids etc.

    Gelegenheitsspieler sucht Mitstreiter für Raids etc.: Hi, ich bin im Augenblick Level 281 und habe soweit alles durch, bis auf den Raid oder den Wochenstrike auf "hart". Ich würde mich weder als...
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Release-Termin 2018

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Release-Termin 2018: Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der diesjährigen Anime Expo offiziell "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" für den westlichen Markt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Destiny strike alleine starten

    ,

    destiny strike alleine

    ,

    destiny 2 strike alleine starten

    ,
    destiny strikes alleine spielen
    , destiny strike solo starten, destiny strikes alleine, destiny strike erde, gläserne kammer alleine, Destiny strike solo spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/strikes-alleine-machbar-destiny-2.13304/, destiny strike allein spielen, destiny gläserne kammer alleine spielen, destiny 2 strikes allein starten pc, destiny gläserne kammer alleine, destiny strike alleine spielen, destiny strikes alleine spielel, Destiny 2 strike wie allein spielen, destiny strikes Solo spielen, versteck beim mond strike, destiny strike solo spielen wie, strike destiny allein, destiny 2 strikes allein spielen, destiny wöchentlicher strike alleine, Tipps um wöchentlichen strike allein zu schaffen, Destiny 2 wie kann ich ein strike alleine spielen
    Oben