Strike Suit Zero - Director's Cut XBox One angekündigt

Diskutiere Strike Suit Zero - Director's Cut XBox One angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Born Ready Games gibt bekannt, dass der Weltraum-Shooter Strike Suit Zero: Director's Cut im März 2014 in Europa im Xbox Store erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Born Ready Games gibt bekannt, dass der Weltraum-Shooter Strike Suit Zero: Director's Cut im März 2014 in Europa im Xbox Store erscheinen wird.

Es gibt eine überarbeitete Kampagne, neue Kampfeinheiten, verbesserte Texturen und ein optimiertes Beleuchtungssystem. Dazu kommen mit Marauder und Raptor zwei zusätzliche Strike Suits sowie die neue "Heroes of the Fleet"-Kampagne. Der Preis beträgt 18,99 Euro.

 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
würds mir auch gerne holen!
hats schon jemand gespielt ? will ne Meinung dazu höhren... ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würd auch gerne erst eine Meinung hören bevor ich zuschlage. 20€ist nicht die Welt, aber rausschmeißen möcht ich sie trotzdem nicht^^
 
Thema:

Strike Suit Zero - Director's Cut XBox One angekündigt

Strike Suit Zero - Director's Cut XBox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Counter Strike 2

    Counter Strike 2: Hmmm https://richardlewis.substack.com/p/sources-yes-counter-strike-2-is-real
  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Releasetermin für Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bekannt

    Releasetermin für Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bekannt: Wie Kalypso Media nun mitteilte, will man das Strategiespiel Sudden Strike 4: European Battlefields Edition am 25.05.2018 u. a. für Xbox One auf...
  • Gelegenheitsspieler sucht Mitstreiter für Raids etc.

    Gelegenheitsspieler sucht Mitstreiter für Raids etc.: Hi, ich bin im Augenblick Level 281 und habe soweit alles durch, bis auf den Raid oder den Wochenstrike auf "hart". Ich würde mich weder als...
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Release-Termin 2018

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Release-Termin 2018: Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der diesjährigen Anime Expo offiziell "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" für den westlichen Markt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    weltraum shooter xbox one

    ,

    neuer weltraumshooter für x Box one

    Oben