Strider - Austauschthread

Diskutiere Strider - Austauschthread im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Strider ist seit heute im Store für knapp 15 Euro verfügbar. Hab vorhin zugeschlagen und schon ein paar Minuten gespielt. Finds ganz unterhaltsam...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Strider ist seit heute im Store für knapp 15 Euro verfügbar. Hab vorhin zugeschlagen und schon ein paar Minuten gespielt.
Finds ganz unterhaltsam. Einfache Steuerung, fixes Gameplay, viel Freischaltbares.

Was haltet ihr davon? Wer hats schon?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
kann man sich irgendwo ein video davon anschauen vom gameplay?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hab damals Strider noch auf dem Amiga gezockt.....Junge, Junge...bin ich schon so alt :) Naja, das Ding ist gerade am runterladen :) Gute Arcade Games...kommen mir gerne in Haus :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hab es auch direkt gekauft weil ich alle meine Games durch hab, finde es auch richtig gut ;) spiele es auf HART sowie das sein muss.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, nach ein paar Minuten Strider...muss ich sagen....Geil. Obwohl ich merke, dass knappe 22 Jahre sich bemerkbar machen bei mir :) Damals waren meine Reflexe wohl ausgeprägter, hab teilweise echt zu kämpfen derzeit :) Aber gut, das Game macht Spaß, und für 15€ macht man nicht wirklich viel falsch :)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hab gestern auch direkt zugeschlagen, kenne es auch noch vom Amiga. Für das Geld ist´s echt ok. Spielt sich wie das Original und sieht ganz schick aus.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hab gestern auch direkt zugeschlagen, kenne es auch noch vom Amiga. Für das Geld ist´s echt ok. Spielt sich wie das Original und sieht ganz schick aus.
Also ihr sagt Lohnt sich ? Dann muss Ich wohl heute saugen und spielen :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
das spiel kostet 14,99€.1200 MS entsprechen 14,40€! LoL .......... was kostet das denn im us store?
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Zwischenfazit: Für zwischendurch super Spiel. Für längere Spielzeiten fesselts mich glaub ich nicht. Gibt allerdings viel Freischaltbares und die Erfolge wollen natürlich geholt werden ;-)

Für den Preis: Kaufempfehlung! Gerade weil bis Thief und Titanfall noch ein bischen Zeit ist
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Zwischenfazit: Für zwischendurch super Spiel. Für längere Spielzeiten fesselts mich glaub ich nicht. Gibt allerdings viel Freischaltbares und die Erfolge wollen natürlich geholt werden ;-)

Für den Preis: Kaufempfehlung! Gerade weil bis Thief und Titanfall noch ein bischen Zeit ist
Ich hoffe bis Thief werde ich es durch haben weil auf HART ist es nicht einfach bei den Boss Gegnern zb. bin jetzt im Gefängnis ..
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich hoffe bis Thief werde ich es durch haben weil auf HART ist es nicht einfach bei den Boss Gegnern zb. bin jetzt im Gefängnis ..
Ich muss gestehen, ich hab auf Normal angefangen. Sollten die Lebensupgrades und PowerUps fürs zweite Durchspielen übernommen werden, mach ich mir da keine Sorgen ;-)
Bisher ist es aber nicht wirklich fordernd. Neu anfangen will ich aber auch nicht mehr...
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
ich glaub die Lebensupgrades und Powerups werden nicht übernommen hmm -,-
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wir werden sehn :-D Ich mach jetzt erstmal auf "normal" weiter
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
ich zock auch gleich weiter ;)
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Man kann alles noch einsammeln bevor man in den turm geht (man bekommt auch eine meldung)
Finde das spiel so gar nicht schlecht, erinnert mich stark an metroid :) Snes zeiten.
Habe jetzt 900gs und mir fehlt nur noch der erfolg es auf schwer durchzuspielen das ich auch noch versuchen werde.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich bin ein wenig überfordert mit der Frage: wohin muss ich eigentlich?!

Ansonsten recht unterhaltsames kleines Game...
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ist das Spiel eigentlich auf deutsch?
 
Exelus

Exelus

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Deutsche Texte, Englische Sprache. Aber viel geredet wird da eh nicht :D

Finds ganz lustig zum entspannten zocken am Abend. Das angesprochene Metroid Feeling kommt aber leider noch nicht so ganz auf. Trotzdem unterhaltsam und zu empfehlen. Videos dazu auf meinem Kanal ;)
 
Thema:

Strider - Austauschthread

Strider - Austauschthread - Ähnliche Themen

  • Strider - A Capcom Retrospective

    Strider - A Capcom Retrospective: http://www.youtube.com/watch?v=0S9Bg-yhdPc
  • Strider - Developer Walkthrough

    Strider - Developer Walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=yspu38LVZm8
  • Strider - Taipei Game Show 2014 Gameplay

    Strider - Taipei Game Show 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=tY_hPP7ed_0
  • Strider - 25 Minuten Gameplay

    Strider - 25 Minuten Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=M5jwxY1fS7o
  • Strider - Achievements veröffentlicht

    Strider - Achievements veröffentlicht: Hier sind zu Capcoms Actionspiel Strider die Achievements der Xbox-Versionen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    strider erfolge

    Oben