Strider - Achievements veröffentlicht

Diskutiere Strider - Achievements veröffentlicht im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier sind zu Capcoms Actionspiel Strider die Achievements der Xbox-Versionen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind zu Capcoms Actionspiel Strider die Achievements der Xbox-Versionen.

striderachive1.jpg striderachive2.jpg
striderachive3.jpg
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
yay,das wird n fettes game!
genau sowas brauch ich :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mir macht nur gerade die Spielzeit sorgen :eek:
Das Spiel in 4 Stunden abzuschließen gibt nen Erfolg. Also rechne ich nicht damit das es wirklich umfangreich ist. Allerdings hab ich auch keine Ahnung worum es in dem Spiel geht oder was es ist :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Thema:

Strider - Achievements veröffentlicht

Strider - Achievements veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Strider - Austauschthread

    Strider - Austauschthread: Strider ist seit heute im Store für knapp 15 Euro verfügbar. Hab vorhin zugeschlagen und schon ein paar Minuten gespielt. Finds ganz unterhaltsam...
  • Strider - A Capcom Retrospective

    Strider - A Capcom Retrospective: http://www.youtube.com/watch?v=0S9Bg-yhdPc
  • Strider - Developer Walkthrough

    Strider - Developer Walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=yspu38LVZm8
  • Strider - Taipei Game Show 2014 Gameplay

    Strider - Taipei Game Show 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=tY_hPP7ed_0
  • Strider - 25 Minuten Gameplay

    Strider - 25 Minuten Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=M5jwxY1fS7o
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    strider spielzeit

    Oben