Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Diskutiere Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die streunende Hunde zu fangen komme ich nicht weiter. Ich sehe einen Hund umher laufen, aber ich kann ihn nicht anklicken. Was muss ich hier machen?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich spiele ebenfalls Anno :)
Bei den Missionen klicke ich immer auf den Text, das führt dich meist automatisch in die Nähe. Aber die mit den Hunden hatte ich noch nicht.
 
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Habs gefunden. Die laufen einfach auf der Straße herum. Man findet doch alles recht einfach wenn man die Augen offen hält :)
 
Thema:

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung - Ähnliche Themen

  • Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich

    Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich: Die beliebte Hunde und Katzen Erweiterung für Sims 4 ist ab heute für Xbox One und Playstation 4 im Store erhältlich. Viele Fans haben die...
  • Hund nicht da

    Hund nicht da: Tach Zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem. Mein Hund ist nicht da. Eben wollte ich ein Minenfeld lösen und es hat nicht geklappt, dann...
  • Fallout 4 - Hund und Umfang

    Fallout 4 - Hund und Umfang: Lead Producer Jeff Gardiner und Game Director Todd Howard haben in einem aktuellen Interview neue Informationen zum kommenden Fallout 4...
  • verkaufe hund

    verkaufe hund: verkaufe hund bei fragen melden
  • verkaufe hund

    verkaufe hund: verkaufe hund bei fragen melden
  • Ähnliche Themen

    • Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich

      Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich: Die beliebte Hunde und Katzen Erweiterung für Sims 4 ist ab heute für Xbox One und Playstation 4 im Store erhältlich. Viele Fans haben die...
    • Hund nicht da

      Hund nicht da: Tach Zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem. Mein Hund ist nicht da. Eben wollte ich ein Minenfeld lösen und es hat nicht geklappt, dann...
    • Fallout 4 - Hund und Umfang

      Fallout 4 - Hund und Umfang: Lead Producer Jeff Gardiner und Game Director Todd Howard haben in einem aktuellen Interview neue Informationen zum kommenden Fallout 4...
    • verkaufe hund

      verkaufe hund: verkaufe hund bei fragen melden
    • verkaufe hund

      verkaufe hund: verkaufe hund bei fragen melden

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/streunende-hunde-in-anno-1800-frage-zur-loesung.35335/

    ,

    anno 1800 streunende hunde

    ,

    anno 1800 hunde fangen

    ,
    anno 1800 vorsicht vor den hunden
    , anno 1800 finden sie die streunenden hunde, streunende hunde anno 1800, anno 1800 wie fange ich streunende hunde, anno 1818 hunde anklicken, Streunende Hunde in Anno 1800, anno 1800 Vorsicht vor den Hunden Aufgabe lösen, finden und holen sie die streunende hunde Anno1800, anno 1800 finde die streunenden hunde, anno 1800 hunde einfangen, hund anno, anno 1800 hunde wie fangen, wie fabge ich hunde in anno1800, anno 1800 alltägliche raubtiere, hunde weg sperren anno 1800, anno 1800 wimmelbild lösung, vorsicht vor den hunden anno 1800, anno 1800 raubtiere finden, anno 1800 vorsicht vor hunden, fange die streunenden hunde anno 1809, anno 1800 hunde suchen, anno 1800 suche streunende hund
    Oben