Streets of Rage 4

Diskutiere Streets of Rage 4 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten...
A

Amortis

Guest
Ich gab mich mal rangetraut, ist Teil 2 eins meiner All Time Favorites.

Das Gameplay ist angenehm flüssig und geht gut von der Hand. Man orientiert sich sehr am zweiten Teil was Grafik, Sound, Steuerung angeht.

Leider kann ich mit dem Artstyle garnichts angeht. Das ist wie mit dem neuen Battletoads. Dieses gezwungen moderne Anime angehauchte gefällt mir gar nicht.

Auch die Musik, das tragende Element aller SoR Teile überzeugt mich nicht, Yuzo Kushiro wirkt hier nur im Hintergrund mit. Der neue Komponist lässt sich zwar "inspirieren" aber baut da seinen eigenen Sound.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde es nachher mal ziehen. musste es aber über die suche finden, da es im game pass nicht angezeigt wird.
 
A

Amortis

Guest
Wer will, ich stehe heute abend bereit auf ne Runde Coop.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
4Players vergibt eine 85.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nettes Spiel um mal nebenbei 2 - 3 Stages zu machen.
Habe schon auf leicht teilweise paar Problemchen gehabt. Auf schwer würde wahrscheinlich mein Controller durch Zimmer fliegen...^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das geil. Koop ja genial und die Erfolge fliegen einem nur so um die Ohren 🤣
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Lade es gerade auf der Switch runter. Sowas zock ich immer dort da ich da keine großartigen Abstriche erwarten muss, und es dann aber auch mobil zocken kann.
 
Thema:

Streets of Rage 4

Streets of Rage 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

    Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich: Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10. Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
  • Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

    Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus: Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen. Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen...
  • Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

    Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?: In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Miami Street: Neues exklusiv Game von Microsoft

    Miami Street: Neues exklusiv Game von Microsoft: Lange hielt sich das Gerücht, Electric Square arbeitet an einem Mario ähnlichen fun Racer. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Es handelt sich aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'jXIR'='jXIR

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "kJZ4"="kJZ4

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'x6Of'!='x6Of%
    Oben