Streets of Rage 4 - Gelungenes Koop Beat' em up

Diskutiere Streets of Rage 4 - Gelungenes Koop Beat' em up im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.200
Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten und ist im lokalen und Online Koop spielbar.

Aktueller Metascore: 84 (PC Version)

Das Spiel ist auch sofort im Xbox Game Pass verfügbar.

Launch Trailer
 
A

Amortis

Guest
Ich gab mich mal rangetraut, ist Teil 2 eins meiner All Time Favorites.

Das Gameplay ist angenehm flüssig und geht gut von der Hand. Man orientiert sich sehr am zweiten Teil was Grafik, Sound, Steuerung angeht.

Leider kann ich mit dem Artstyle garnichts angeht. Das ist wie mit dem neuen Battletoads. Dieses gezwungen moderne Anime angehauchte gefällt mir gar nicht.

Auch die Musik, das tragende Element aller SoR Teile überzeugt mich nicht, Yuzo Kushiro wirkt hier nur im Hintergrund mit. Der neue Komponist lässt sich zwar "inspirieren" aber baut da seinen eigenen Sound.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.203
Xbox Gamertag
Wengolf
werde es nachher mal ziehen. musste es aber über die suche finden, da es im game pass nicht angezeigt wird.
 
A

Amortis

Guest
Wer will, ich stehe heute abend bereit auf ne Runde Coop.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.200
4Players vergibt eine 85.
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
196
Xbox Gamertag
Exytos
Nettes Spiel um mal nebenbei 2 - 3 Stages zu machen.
Habe schon auf leicht teilweise paar Problemchen gehabt. Auf schwer würde wahrscheinlich mein Controller durch Zimmer fliegen...^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.814
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das geil. Koop ja genial und die Erfolge fliegen einem nur so um die Ohren 🤣
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
138
Xbox Gamertag
switchler78
Lade es gerade auf der Switch runter. Sowas zock ich immer dort da ich da keine großartigen Abstriche erwarten muss, und es dann aber auch mobil zocken kann.
 
Thema:

Streets of Rage 4 - Gelungenes Koop Beat' em up

Streets of Rage 4 - Gelungenes Koop Beat' em up - Ähnliche Themen

  • Ingame sprachchat im Stream übertragen

    Ingame sprachchat im Stream übertragen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch...
  • Diverse Fragen zu Sod 2

    Diverse Fragen zu Sod 2: Hi Leute, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich kann gar keine Hilfe mehr anfordern sondern nur noch anderen Spielern beitreten. Woran liegt...
  • Frage zum Verbindungstest der xbox one x

    Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
  • Frage zur Remote Installation

    Frage zur Remote Installation: Hi! Welche Abhängigkeiten müssen für eine Remote Installation gegeben sein? Ich würde gern Games über die Android App installieren, die ich...
  • Frage zu GTA

    Frage zu GTA: Hey Moin Und zwar hatte ich mal vor mit meiner Freundin eine runde GTA Online zu spielen da sie sich eine 360 geholt hat Da ich selbst eine One...
  • Ähnliche Themen

    • Ingame sprachchat im Stream übertragen

      Ingame sprachchat im Stream übertragen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch...
    • Diverse Fragen zu Sod 2

      Diverse Fragen zu Sod 2: Hi Leute, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich kann gar keine Hilfe mehr anfordern sondern nur noch anderen Spielern beitreten. Woran liegt...
    • Frage zum Verbindungstest der xbox one x

      Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
    • Frage zur Remote Installation

      Frage zur Remote Installation: Hi! Welche Abhängigkeiten müssen für eine Remote Installation gegeben sein? Ich würde gern Games über die Android App installieren, die ich...
    • Frage zu GTA

      Frage zu GTA: Hey Moin Und zwar hatte ich mal vor mit meiner Freundin eine runde GTA Online zu spielen da sie sich eine 360 geholt hat Da ich selbst eine One...
    Oben