PS4 Street Fighter 5 Teaser Trailer ( Ps4/Pc Exklusiv)

Diskutiere Street Fighter 5 Teaser Trailer ( Ps4/Pc Exklusiv) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Seit kurzem gibt es auf dem offziellen Youtube Kanal von Capcom einen Teaser zu Street Fighter 5 . Zum Ende hin steht Exlusiv für Ps4/PC , damit...
F

flysoul

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Seit kurzem gibt es auf dem offziellen Youtube Kanal von Capcom einen Teaser zu Street Fighter 5 .
Zum Ende hin steht Exlusiv für Ps4/PC , damit ists wohl besiegelt , muss mir eine PS4 besorgen :D !!
Street Fighter ist meine absolute Lieblingsmarke ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Solange es nur Street Fighter ist, hab ich nix dagegen. Gibt ja noch DoA und Killer Instinct.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab zwar ne ps4 aber damit könnt ich leben wenn ich keine hätte.Freu mich mehr auf Mortal Kombat:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Moment, hatte Sony sowas eigentlich "nicht nötig"?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
"Wir haben ein weitreichendes und sehr leistungsfähiges Netzwerk an Studios die uns gehören, und alle arbeiten an Spielen die exklusiv für PlayStation erscheinen. Wir glauben, dass das mitsamt unserer Zusammenarbeit mit Dritt-Anbietern den meisten Sinn macht. Also müssen wir es für nötig erachten, Exklusivität unverblümt zu erkaufen? Eher nicht."

Nach Tomb Raider - Sony habe es nicht nötig, Exklusivität »zu erkaufen« - News - GamePro.de
Haha.Lächerlich:)
Wie schon gesagt von mir aus können se Street Fighter haben,gibt meiner meinung nach genug bessere Prügelspiele mittlerweile.DoA und allen voran Mortal Kombat mein Favorit:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sollen sie ruhig. ich bin eh ein fan von mortal combat. also richtigen prügelspielen.:(y): street fighter war für mich bisher immer müll.:(n):

aber sony hat es ja nicht nötig .BIG LOL.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Stört mich nicht.. ;)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Mich stört es aber den ich bin ein Fan von street fighter. Ich warte erstmal ab, vielleicht kommt mal wieder ein Meldung das es ein Multi game wird.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jo,für fans die nur xbox haben ist`s halt scheiße wenn`s wirklich nicht kommt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bin ja kein Fan von solchen Spiele, aber ich hab Street Fighter 4 aufm PC und Killer Instinct auf der One, und da finde ich KI deutlich besser als SF4. Werde da nix vermissen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ach street fighter 5 ultra super mega combo power ultimate edition kommt dann bestimmt für die one.
Ne ehrlich gesagt hab ich zuletzt teil 2 gespielt. brauch ich nicht, und nachdem es 50 verschiedene street fighter 4 ableger gab nehm ich die marke auch nicht mehr ernst. und Sony nehme ich noch weniger als gar nicht mehr ernst. machen erst auf dicke hose "nicht nötig blabla" und dann machen sie es doch. ich hab nintendo oder microsoft noch nie so blöde töne spucken hören. sowas unsympathisches.

Naja für street fighter fans auf one tuts mir leid. mich interessiert das genre generell nicht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Von mir aus können die auch Fifa, PES, NFS und BF haben. Anscheinend haben die es doch ziemlich nötig ^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Von mir aus können die auch Fifa, PES, NFS und BF haben. Anscheinend haben die es doch ziemlich nötig ^^
Bis auf Fifa und PES bin ich bei Dir. Den Landwirtschaftsimulator können sich auch noch haben.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Toll. ich dachte ich wär hier sicher, dann kann ich ja gleich wieder ins Pc Lager zurückwehcseln. ;)
 
Thema:

Street Fighter 5 Teaser Trailer ( Ps4/Pc Exklusiv)

Street Fighter 5 Teaser Trailer ( Ps4/Pc Exklusiv) - Ähnliche Themen

  • Tausche Super Street Fighter 2 Ultra Nintendo Switch

    Tausche Super Street Fighter 2 Ultra Nintendo Switch: Hi, habe hier noch Super Street Fighter 2 Ultra für die Switch. Würde das gern gegen ein anderes Switch Spiel tauschen. Muss nichts bestimmtes...
  • Verkaufe Street Fighter V

    Verkaufe Street Fighter V: Hi, möchte gerne Street Fighter 5 für die PS4 verkaufen. Spiel wurde nur kurz angetestet. Preis inkl. Versand 45 Euro. Zahlung per Paypal...
  • Verkaufe Street Fighter V / PS4

    Verkaufe Street Fighter V / PS4: Hey, Verkaufe mein Street Fighter V für die PS4 ! Preis : 50 Euro inkl. Versand !
  • Tekken X Street Fighter - Arbeiten schreiten voran

    Tekken X Street Fighter - Arbeiten schreiten voran: In einem Interview mit der Famitsu sagte Tekken-Produzent Katsuhiro Harada, das die Arbeiten an Tekken X Street Fighter bei Bandai Namco weit...
  • Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie

    Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie: Es gibt noch keinen Starttermin für Street Fighter: Assassin's Fist. Es soll jedoch "bald" auf Machinima losgehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    street fighter 5 teaser

    Oben