Strecke manchmal weg!!

Diskutiere Strecke manchmal weg!! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe Forza 6 auf einer externen 3 TB Festplatte installiert. Das USB Kabel ist 1,8m lang. Nun ist mir in knapp 23 Stunden Spielzeit...
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe Forza 6 auf einer externen 3 TB Festplatte installiert. Das USB Kabel ist 1,8m lang.

Nun ist mir in knapp 23 Stunden Spielzeit passiert, dass 2-3 mal die Strecke weg war. Ich fahre dann im nichts rum. Nach ca. 6-8 Sec. ist sie wieder da. Auf der Strecke in Rio ist es in einem Rennen immer in der gleichen Kurve passiert.
Hat jemand das gleiche schon mal gehabt? Ist wie gesagt so drei mal passiert.

Ich würde gerne wissen, ob es an meiner Festplatte liegt, oder ob es ein Bug ist...

Danke und liebe Grüße
pasi87
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Am Kabel von der externen Festplatte kann es nicht liegen, denn da bräuchtest du schon ein sehr langes Kabel, dass da etwas passiert.

Fällt dir in anderen Spielen auch etwas auf ? So könnte man schon einmal ausschließen ob es wirklich an der externen Festplatte liegt (was ich aber eher weniger denke).
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Habe die Platte erst seit wenigen Tagen. Hab bis jetzt nur Forza gespielt...
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hmmm... Kann ich nicht sagen wann die genau waren.:rolleyes:
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hm, schwierig. Ich habe die Probleme nicht, ich kann da nur empfehlen mal einen Hardreset durchzuführen und wenn das nicht Hilft, dass Spiel nochmal neu Installieren.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich würde es auf jedenfall mal mit einem kürzeren kabel probieren, das kommt mir schon sehr lang vor.meins ist grad mal 10 cm lang.oder die festplatte taugt nix.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Man könnte das Spiel vielleicht auch zurück auf die interne schieben und dann mal gucken ob immer noch das Problem besteht.
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe noch ein 1,5 m Kabel. Ist etwas kürzer;-) Habe leider sonst keine andere Möglichkeit...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei USB Kabeln ist erst ab 5 Metern ein Hub oder ein ähnliches Zusatzgerät notwendig.
Bei 1,80 m ist das absolut kein Problem. Denke da hat sich die HDD "verschluckt" und deshalb die Grafikfehler.
 
Thema:

Strecke manchmal weg!!

Strecke manchmal weg!! - Ähnliche Themen

  • TrainSimWorld3 Strecken übertragen

    TrainSimWorld3 Strecken übertragen: Hallo liebe Spezialisten. Ich beobachte meine X-Box mit dem neuen TrainSimWorld3 und suche nach der angekündigten Möglichkeit bereits gekaufte...
  • Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

    Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5: Gibt ja so viele Möglichkeiten ,ich kann das nicht gibts nicht,völlig easy 🚙 Creativhub Eventlab-VeranstaltungsBlaupausen-unten auf...
  • Bestenliste Strecken

    Bestenliste Strecken: Hallo, kann ich euch was fragen bezüglich Forza 7....? Ich fahre zum Beispiel im Einzelspieler ein freies Rennen auf einer von mir gewählten...
  • Forza 7 Strecken fehlen

    Forza 7 Strecken fehlen: Hi Ich spiele Forza 7 auf dem PC. Und seit ein paar Tagen fehlen mir die ganzen Strecken im Einzelspieler, Freies Spiel Ich habe immer nur Dubai...
  • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

    Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
  • Ähnliche Themen

    • TrainSimWorld3 Strecken übertragen

      TrainSimWorld3 Strecken übertragen: Hallo liebe Spezialisten. Ich beobachte meine X-Box mit dem neuen TrainSimWorld3 und suche nach der angekündigten Möglichkeit bereits gekaufte...
    • Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

      Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5: Gibt ja so viele Möglichkeiten ,ich kann das nicht gibts nicht,völlig easy 🚙 Creativhub Eventlab-VeranstaltungsBlaupausen-unten auf...
    • Bestenliste Strecken

      Bestenliste Strecken: Hallo, kann ich euch was fragen bezüglich Forza 7....? Ich fahre zum Beispiel im Einzelspieler ein freies Rennen auf einer von mir gewählten...
    • Forza 7 Strecken fehlen

      Forza 7 Strecken fehlen: Hi Ich spiele Forza 7 auf dem PC. Und seit ein paar Tagen fehlen mir die ganzen Strecken im Einzelspieler, Freies Spiel Ich habe immer nur Dubai...
    • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

      Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
    Oben