Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

Diskutiere Streamkanal von Zelnis stellt sich vor! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Hallo zusammen,

mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte.
bin dennoch ein kleiner Streamer.

Da ich im Esports-Bereich tätig bin mit meinem Clan Tactical Narcotics Team ( TNT Esports) streame ich öfters mein Clanspiel nämlich Rainbow Six Siege mit meinen Leuten.
Wir sind eine lustige Truppe.

Wen es mal nicht um Esports geht streame ich auf was ich so Bock habe. Momentan ist es Battlefield 5 und Farcry 5 aber da kommen bestimmt noch viele andere Games. Es ist einfach schön sich zurückzulehnen und einfach zu zocken.
Bei mir kann jeder kommen egal ob Jung oder alt.

Meine Twitch Seite ist noch in Aufbau und deswegen würde ich mich über Vorschläge sehr freuen.
Ich spiele auf der Xbox One und suche noch Mitstreiter die mit mir spielen wollen oder was streamen wollen. Aber auch einen PC habe ich.

Xbox Name: Zelnis
Twitch Seite :twitch.tv/Zelnis
mixer: mixer.com/Zelnis

Gerade jetzt am Anfang bin ich natürlich für jeden Support besonders dankbar
Ich möchte eine nette Community aufbauen, welche zusammen zockt, sich unterhält und Spaß hat

Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, schau einfach mal vorbei.
Wenn ich nicht Live bin, kannst du dir einfach ein VOD (ältere Aufnahme) anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Zelnis
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Hallo Leute,
Mein Rainbow Six Squad hat Heute das Erste Rainbow Six Siege Match.
Gestreamt wird über meinen Twitch Kanal um 20 Uhr :
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Hallo liebe Community, ich habe mein erstes Unboxing Video gemacht zu einem tollen Spiel.
Schaut doch mal rein und Supportet mich. MFG
 
Thema:

Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

Streamkanal von Zelnis stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner

    Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner: Hallo zusammen, ich bin Andy bin 25 jahre und zocke für mein Leben gerne mit Humor und dem ein oder anderen RAGE :) . Vor allem Sportspiele wie...
  • Suche Suche einige Xbox One Spiele!

    Suche Suche einige Xbox One Spiele!: Hey Leute, Will bisschen meine Sammlung um tolle Spiele erweitern. Suche folgende Spiele: AC Unity Forza 5 Wen ihr ein Spiel mir anbietet bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben