Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner

Diskutiere Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin Andy bin 25 jahre und zocke für mein Leben gerne mit Humor und dem ein oder anderen RAGE :) . Vor allem Sportspiele wie...
G

Golden Games TV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Golden Games TV
Hallo zusammen,
ich bin Andy bin 25 jahre und zocke für mein Leben gerne mit Humor und dem ein oder anderen RAGE :) . Vor allem Sportspiele wie z.B. FIFA,NBA,NHL haben es mir angetan. Aber ich spiele auch gerne Rennspiele aller Art. Vor einigen Jahren habe ich das Streaming für mich entdeckt. Mache dies aus Spaß ohne irgendwelche Ziele Geld damit zu verdienen. Gibt es irgend wen hier der Interesse hat dies auch zu machen aber sich nicht trauen das allein zu machen oder auch nur mit dabei sein will per Discord?

XBOX Gamertag: Golden Games TV
Twitch:
Discord: Join the Goldenarmy Discord Server!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sry falsche Plattform und definitiv falsche "Musik" sonst hätte ich mal öfters reingeschaut
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das nicht egal auf welcher Plattform er zockt?
Viel Glück mit dem Kanal übrigens! :)
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
UP Johnny
Mal konstruktive Kritik, da ich nicht allzu forsch sein möchte, wenn jemand beabsichtigt, seine Passion auszuleben: Ich verstehe immer nicht, wieso man "aus Leidenschaft" seit einem Jahr streamt, aber quasi kaum etwas dafür tut. Generisches Free-Template drüber, kein Overlay designt, JC-Intermissions mit Raw-Cam-Feed. Es fehlt halt komplett an einer eigenen Identität, die dich (abseits von dir selbst) hervorhebt.

Dafür muss man ja nicht einmal eine kommerzielle Absicht verfolgen. Du scheinst ja wachsen zu wollen, ansonsten würdest du keine Werbeposts absetzen, aber niemand wird Interesse daran haben, dich dabei zu supporten, wenn weder ein Konzept, noch Ambitionen erkennbar sind. Ein Speedrunner entertaint mit seinen Fertigkeiten, Profis mit Können, Variety-Streamer mit ihrer Persönlichkeit und einige andere mit den Personas, in die sie schlüpfen.

Deswegen wäre meine Empfehlung, den eigenen Kanal mal zu reflektieren und sich dann damit zu beschäftigen. Eben auch eigenkreativ zu werden. Und ja, das ist eine scheißundankbare Arbeit, die zu 99% unbeachtet bleibt und zig hunderte Stunden auffrisst. Das gehört aber dazu, ansonsten geht man ohne großartige Beachtung in der Masse unter.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Diese nervigen overlays gehen mir immer voll auf den Sack
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
UP Johnny
Die Aussage solltest du schon eingrenzen. Gibt auch minimalistische Overlays, wo nicht ständig Latest Subs und Donations durchflirren. Wobei die ihre psychologische Bewandnis haben, wenn du Geld machen möchtest. Einflussnahme triggert einen Mitwirkungsreflex.

Meine aber auch wirklich Designkonzepte, also einen wiedererkennbaren Rahmen bspw. um den Cam-Feed herum und darauf aufbauend die einzelnen Tiles unter dem Video-Player. Wie jemand das am Ende nutzt, ist eine ganz andere Geschichte. Bei den meisten sieht's halt letztendlich aus wie bei ehemaligen 0190-Telefonsex-Werbespots, bei denen im Eiltempo irgendwas durch's Bild flirren muss, damit der Zuschauer ständig mit Reizen überflutet wird. Gibt's in der Einzelhandelslehre so ähnlich auch, nennt sich "Warendruck".
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich persönlich finde man sollte ganz auf overlays verzichten! Man sieht nur das Game oder was auch immer diese Person gerade tut, und halt eben die Person selbst. Absolut top und ausreichend.
, mehr braucht man nicht und ist absolut unnütz
 
Thema:

Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner

Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

    Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben