Streaming Probleme über Browser

Diskutiere Streaming Probleme über Browser im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...
H

hewi88

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf.
Und zwar geht es um meinen Browser auf der One. Da habe ich einmal den Standard Browser Microsoft Edge und jetzt neu dazu gekauft den Internet Browser Pro.
Bei beiden das selbe Problem -> sobald die Seite geöffnet wird, wo der Stream normalerweise abgespielt wird, hängen sich alle beide Browser auf. Jedes Mal.
Und ich kann mir auch nicht erklären woran es liegt, denn bei meinen Bruder auf seiner Konsole klappt alles einwandfrei. Ich habe den Cache gelöscht, die gesammelten Daten auf der xbox gelöscht und in den Browser sowie in den Router Einstellungen nach adblocks oder ähnlichem geschaut. Alles prima, aber streaming geht halt trotzdem nicht. Obwohl das früher nicht so ein Problem war.
Habt ihr vielleicht ne Idee?

MfG
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was genau willst du denn im Browser streamen? Und geht das EXAKT gleiche Video (ich frag mal nicht nach dem Inhalt ^^) auch auf der Konsole von deinem Bruder?
 
H

hewi88

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Naja ich bin immer so bei movie4k oder streamkiste unterwegs um da meine Filme zu gucken. Und ja die exakt gleichen Filme über exakt die gleichen streaming Anbietern laufen bei ihm aber bei mir nicht... Das nervt... Früher wo der Internet Explorer noch sein altes setting hatte ging bei mir auch alles prima bis dieses blöde update kam...
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Nimm Kodi und VPN hf
 
Thema:

Streaming Probleme über Browser

Streaming Probleme über Browser - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • XBox One X und Streaming Probleme

    XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
  • X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV

    X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einige Probleme mit dem Streaming von Videoinhalten von einem Windows 10 Rechner auf meine Xbox One X, die an...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • TIDAL Streaming auf Xbox X

      TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • XBox One X und Streaming Probleme

      XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
    • X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV

      X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einige Probleme mit dem Streaming von Videoinhalten von einem Windows 10 Rechner auf meine Xbox One X, die an...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/streaming-probleme-ueber-browser.35112/

    ,

    online videos auf xbox browser geht nicht

    ,

    xbox one browser streaming

    ,
    browser probleme auf der xbox
    , xbox kann keine videos im browser abspieln, xbox edge keine, edge xbox keine videos, Xbox edge vivo, xbox internet explorer spielt keine videos ab, Xbox video nicht abgespielt browser, Xbox one filme browser laufen nicht, internetbrowser für xbox, dmax player browser geht nicht xbox one, Streamkiste auf xbox, livestream im xbox browser blackscreen, keine filme im browser xbpx, Xbox edge browser filme stream, xbox one browser videos, xbox one edge spielt keine videos ab, xbox edge spielt keine videos ab, xbox one internet explorer geht aus wenn ich s.sx streame gucken, Streamkiste Xbox one s, internet browser pro xbox one startet nicht, browser probleme xbox one, xbox one internet browser streaming
    Oben