Streaming Partner

Diskutiere Streaming Partner im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey suche nach einem Streaming Partner der schon ein bisschen länger überträgt und Freude dran hat der über 18 Jahre ist und auch richtig scheiße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PETSCHER94

Threadstarter
Xbox Gamertag
Petscher Rules
Hey suche nach einem Streaming Partner der schon ein bisschen länger überträgt und Freude dran hat der über 18 Jahre ist und auch richtig scheiße labern kann und nicht alles so ernst sieht wenn es mal nicht nach Plan läuft .. ich zocke rocketleague pubg fortnite minecraft far cry gta forza eigentlich sehr vieles

Mein GT ist Petscher Rules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streaming Partner

Streaming Partner - Ähnliche Themen

• „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen

Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen: Swen Vincke, der CEO der Larian Studios findet die Möglichkeit Spiele zu streamen interessanter als die Next Gen Konsolen. Dabei bezieht er sich...
  • Suche Mitspieler und Streamingpartner

Suche Mitspieler und Streamingpartner: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Apex Legends. Ich spiele es bis jetzt immer alleine. Und suche auch Streamingpartner die mit mir...