Streamen

Diskutiere Streamen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe einen Windows 7 Pc kann ich Irgendwie Mkv Videos von meinem Pc auf die Xbox one Streamen? Mfg
D

DBZ

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Windows 7 Pc kann ich Irgendwie Mkv Videos von meinem Pc auf die Xbox one Streamen?


Mfg
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kurz und schmerzlos, NEIN.
Die ONE unterstützt kein MKV.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Doch ich glaub schon. Hab da mal ein youtube video gesehen. Ich glaub es war MKV.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Doch ich glaub schon. Hab da mal ein youtube video gesehen. Ich glaub es war MKV.
Nein das geht nicht, in einem anderen Thread hoffen doch so viele das mit der Externen Festplatten funktion MKV endlich möglich wird zu streamen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hmm aber auf youtube gibts zig videos die das zeigen.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Kurz und schmerzlos, NEIN.
Die ONE unterstützt kein MKV.
Falsch!!!! Mkv über Play to geht ... Exodus hat richtig gelegen, gibt ein Video bei Youtube. Ich glaube du musst in windows unter Geräte gehen , die xbox hinzufügen und dann im windows media Player auf Play to gehen und die xbox auswählen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Falsch!!!! Mkv über Play to geht ... Exodus hat richtig gelegen, gibt ein Video bei Youtube. Ich glaube du musst in windows unter Geräte gehen , die xbox hinzufügen und dann im windows media Player auf Play to gehen und die xbox auswählen.
Ja das ist aber nicht über Windows 7 möglich da es dort einen fehler gibt ;) dieses Digital Media .... oder wie das heißt.
Über Windows 8 ist das kein problem.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Stimmt. Kann zu 100 % bestätigen.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

Streamen

Streamen - Ähnliche Themen

  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

    Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
  • Streamen über XS direkt

    Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
  • Technische Werte des Streamens?

    Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

      Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
    • Streamen über XS direkt

      Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
    • Technische Werte des Streamens?

      Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
    Oben