Streamen mit der Xbox App ?

Diskutiere Streamen mit der Xbox App ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich kann seid dem letzten Preview Update von der One und dem Windows 10 Beta Preview Build das Spiel von der One zum PC nicht mehr...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich kann seid dem letzten Preview Update von der One und dem Windows 10 Beta Preview Build das Spiel von der One zum PC nicht mehr streamen, weil es das "Verbinden" in der Xbox App auf dem PC nicht mehr gibt.
Weiß jemand wie das jetzt funktioniert ?

gruß
Yugi
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
keiner ne ahnung ?
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Die Gurke hätte bestimmt 'ne Lösung, aber der hat sich ja derzeit verdünnisiert :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hast du mal die Wlan Verbindung vom PC gekappt und neu verbunden?
manchmal hilft das. Resette mal den Router und die One wenns dann noch nicht geht .
Hardboot, Stromverbindung 10 Minuten kappen.
Kann natürlich auch ein Softwarebug von Win 10 sein. Meins läuft auch nicht so dolle grad.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

muss ich nachmittags mal testen, ich hatte es bisher unter der 10130 laufen, vorgestern kam die 10159 und gestern Abend schon die 10162, ich schau dann mal nach inwieweit sich das geändert hat und ob ich verbinden kann.

Grüße :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay super, gib dann einfach mal rückmeldung.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

ich hab Build 10162 laufen, in der XBox App links unten der dritte Button von unten, ich kann die XBox einschalten und den Stream starten, geht ohne Probleme bei mir.

Xbox App Version:

Unbenannt.PNG


Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg
Grüsse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streamen mit der Xbox App ?

Streamen mit der Xbox App ? - Ähnliche Themen

  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

    Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
  • Streamen über XS direkt

    Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
  • Technische Werte des Streamens?

    Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

      Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
    • Streamen über XS direkt

      Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
    • Technische Werte des Streamens?

      Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
    Oben