Streamen mit der Xbox App ?

Diskutiere Streamen mit der Xbox App ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum, ich kann seid dem letzten Preview Update von der One und dem Windows 10 Beta Preview Build das Spiel von der One zum PC nicht mehr...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich kann seid dem letzten Preview Update von der One und dem Windows 10 Beta Preview Build das Spiel von der One zum PC nicht mehr streamen, weil es das "Verbinden" in der Xbox App auf dem PC nicht mehr gibt.
Weiß jemand wie das jetzt funktioniert ?

gruß
Yugi
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
keiner ne ahnung ?
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Xbox Gamertag
svedoppelni
Die Gurke hätte bestimmt 'ne Lösung, aber der hat sich ja derzeit verdünnisiert :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hast du mal die Wlan Verbindung vom PC gekappt und neu verbunden?
manchmal hilft das. Resette mal den Router und die One wenns dann noch nicht geht .
Hardboot, Stromverbindung 10 Minuten kappen.
Kann natürlich auch ein Softwarebug von Win 10 sein. Meins läuft auch nicht so dolle grad.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

muss ich nachmittags mal testen, ich hatte es bisher unter der 10130 laufen, vorgestern kam die 10159 und gestern Abend schon die 10162, ich schau dann mal nach inwieweit sich das geändert hat und ob ich verbinden kann.

Grüße :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay super, gib dann einfach mal rückmeldung.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

ich hab Build 10162 laufen, in der XBox App links unten der dritte Button von unten, ich kann die XBox einschalten und den Stream starten, geht ohne Probleme bei mir.

Xbox App Version:

Unbenannt.PNG


Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg
Grüsse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streamen mit der Xbox App ?

Streamen mit der Xbox App ? - Ähnliche Themen

  • Xbox one streamen mit pc verbindung?

    Xbox one streamen mit pc verbindung?: Ich habe vor kurzem auf meiner xbox one die twich app gedownloadet und installiert. Ich kann problemlos live streamen und die Videos auch auf YT...
  • Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen

    Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...
  • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

    Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
  • direkt streamen mit der X1

    direkt streamen mit der X1: Yo Yo yo yoooo .... Wenn man am pc streamen möchte bei twitch.tv was man gerade Spielt braucht man ja diverse Programme wie zb den "open...
  • Mit Xbox one streamen

    Mit Xbox one streamen: kann man mit der one streamen welche player hat die den ?lg Sent from my Windows Phone 8X
  • Ähnliche Themen

    Oben