Stream Funktion von Youtube deaktivieren ?

Diskutiere Stream Funktion von Youtube deaktivieren ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Jungs. Mein Sohn ist 20 Monate alt und darf sich auf meinem alten Smartphone Kinder Videos auf YouTube angucken. Er kennt sich mit YouTube...
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Moin Jungs.

Mein Sohn ist 20 Monate alt und darf sich auf meinem alten Smartphone Kinder Videos auf YouTube angucken. Er kennt sich mit YouTube schon ziemlich gut aus, und auch den Stream Button hat er endeckt. Seit dem drückt er ständig den blöden Stream Button, Egal ob ich am spielen bin oder Netflix läuft.

Meine frage ist, Weiß irgendjemand, on man diese Funktion komplett deaktivieren kann ? Auf der Xbox gibt kann man ja streams erlauben und ablehnen, Aber auch dann kann man problemlos von YouTube auf die Xbox streamen.

Danke schon mal im voraus! ;)
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Ich wusste das es Leute gibt die anstatt einfach auf die Frage zu Antworten, so ein blödsinnigen Kommentar abliefern. Wird gekonnt ignoriert.
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Und nur um es nochmal klar zu stellen. Du kennst mich nicht, und weißt nicht wie viel Zeit ich mit meinem Sohn verbringe, also wer oder was gibt dir das Recht über jemanden zu urteilen den du nicht kennst ? Wir leben im Jahr 2016, und auch wenn er sehr gut mit einem Smartphone umgehen kann, was seine Intelligenz zeigt, heißt es nicht das ich mich nicht um mein Kind kümmere oder er nicht auch anderes und normales Spielzeug hat. Du kannst froh sein das wir hier in einem Forum sind, denn sonst wären andere Worte gefallen. Da sucht man nur Hilfe, und dann kommt so jemand wie du, und macht einen auf Moralapostel. Musste ich nochmal loswerden...
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Naja- unabhängig davon das ich keine Ahnung wg deiner Frage habe...hat pabo da schon recht...
20 Monate...da sinds Bausteine...und keene Tablets...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Wollt ihr ein Foto von seinem Spielzeug Arsenal haben ? Ohne Witz, das ist ein Xbox Forum, Hab mich hier gerade angemeldet, und muss mich schon dafür rechtfertigen, das mein Sohn schon mit einen Smartphone umgehen kann...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mach dir nichts draus... mein kleiner hatte in dem alter auch schon das ipad in den fingern... solange man es zeitlich begrenzt ist das meiner Meinung nach kein Problem ;)

es ist dein Kind und du wirst das schon richtig machen ;). is wie mit dem tv manchmal ist es ein segen wenn man die Kids kurz davor setzen kann um in ruhe zu kochen oder bürokram zu erledigen... nach einiger zeit merkt man dann das es zu viel wird und schaut einfach das man es dann wieder drosselt ;)

ach und willkommen hier im Forum

so jetzt aber zum Thema:

kp was für ein phone du hast (android/ios o.ä.) ich hab meinen zweien jetzt ein kindle 7 für 40 Euro bei Amazon geholt... was das einschränken von apps usw. angeht ist das meiner Meinung nach das beste was du machen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Dank dir für deine konstruktive Antwort. ;)

Es regt mich einfach nur auf, das sich andere Menschen die mich nicht kennen, über mich Urteilen. Ist natürlich klar, das mein Sohn keine 24 Stunden am Handy klebt. Aber er wird sein ganzes Leben mit solchen Geräten verbringen, von daher nicht schlecht, oder schädlich, wenn er schon mal weiß wie es geht. :)

Zu meiner eigentlichen Frage.

Es ist ein Android Smartphone. Ich hätte es einfach toll gefunden, wenn es mir freigestellt ist, ob ich es zulassen möchte das jemand auf meiner Xbox streamt. So, Kann nicht nur mein Sohn, sondern jeder Mensch auf meiner Xbox streamen. ;) Nur leider hab ich nichts im Internet darüber gefunden...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... steh grad irgendwie auf dem schlauch...

die Einstellung die du auf der xbox meinst (zum stream einschränken) ist so zu verstehen das dein Inhalt nicht gestreamt werden kann... streams von anderen uploadern (egal ob jetzt über YouTube, twitch, o.ä.) kannst du weiterhin anschauen...

ich weis jetzt nicht was du meinst mit "das jemand auf meiner xbox streamt"...

vielleicht kannst das nochmal kurz etwas genauer erklären
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
By the way, du musst das Gerät entkoppeln oder Log dich aus dem Youtube Account aus :eek::
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Es geht nur darum diese Funktion bei YouTube auszuschalten. Auf der Xbox gibt es eine Option das du streaming zulassen kannst, Dort machst du ein Häkchen fürs zulassen. Ich hab dieses Häkchen weg gemacht, in der Hoffnung das meine Xbox diese streams von YouTube unterbindet. Hat aber nicht geklappt. ;)
 
C

Chazy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
@pabo

Entkoppeln ist nutzlos. Dabei löscht YouTube nur das Gerät aus der Liste, du brauchst jedoch nur den streaming Button drücken, und es koppelt sich wieder mit der Xbox.

Und abmelden wird wohl auch nicht funktionieren. So weit ich weiß kann man auch abgemeldet, auf jedes Gerät das im WLAN Netz registriert ist, streamen.
 
Thema:

Stream Funktion von Youtube deaktivieren ?

Sucheingaben

youtube fernseher deaktivieren

,

youtube app streaming deaktivieren

,

youtube auf fernseher streamen deaktivieren

,
auf fernseher ansehen deaktivieren
, youtube auf fernseher ansehen ausschalten, auf fernseher streamen ausschalten, xbox one streamen ausschalten, youtube auf tv abspielen deaktivieren, youtube tv stream deaktivieren, youtube stream tv ausschalten, youtube auf fernseher deaktivieren, youtube app auf tv streamen deaktivieren, youtube mit fernseher verbinden deaktivieren, youtube auf fernseher ansehen deaktivieren, Youtube. App streaming deaktivieren , youtube auf fernseher ausscchalten, youtube streaming ausstellen, YouTube auf Fehrnseher deaktivieren, youtube auf tv sperren, youtube android bildschirmübertragung deaktivieren, youtube paring xbox one deaktivieren, youtube Übertragung auf TV deaktivieren, youtube videos auf ferseher sehen deaktivieren, youtube app auf fernseher ansehen deaktivieren, youtube ferhnseh stream option deaktivieren

Stream Funktion von Youtube deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  • Streaming auf PC funktioniert nicht

    Streaming auf PC funktioniert nicht: Hallo zusammen, sitze mittlerweile schon seit Stunden an einem Problem: Ich möchte gerne von meinem PC aus per Streaming auf der XBOX One...
  • Xbox streaming funktioniert nicht

    Xbox streaming funktioniert nicht: Hallo, ich möchte von meiner Xbox One S auf die Windows Xbox App streamen. Dabei sehe ich zwar die Xbox in der App, kann das streaming anwählen...
  • Twitch Streaming funktioniert nicht.

    Twitch Streaming funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, wenn ich ein Spiel streamen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich den Stream starte. Fehlermeldung: "Verbindung...
  • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

    Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
  • Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream

    Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream: Hallo,wenn ich Diablo 3 streamen will,geht das Mic des kinect nicht mehr.Die letzten tage ging es ohne probleme.Habe schon Twitch neuinstalliert.
  • Ähnliche Themen

    • Streaming auf PC funktioniert nicht

      Streaming auf PC funktioniert nicht: Hallo zusammen, sitze mittlerweile schon seit Stunden an einem Problem: Ich möchte gerne von meinem PC aus per Streaming auf der XBOX One...
    • Xbox streaming funktioniert nicht

      Xbox streaming funktioniert nicht: Hallo, ich möchte von meiner Xbox One S auf die Windows Xbox App streamen. Dabei sehe ich zwar die Xbox in der App, kann das streaming anwählen...
    • Twitch Streaming funktioniert nicht.

      Twitch Streaming funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, wenn ich ein Spiel streamen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich den Stream starte. Fehlermeldung: "Verbindung...
    • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

      Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
    • Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream

      Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream: Hallo,wenn ich Diablo 3 streamen will,geht das Mic des kinect nicht mehr.Die letzten tage ging es ohne probleme.Habe schon Twitch neuinstalliert.
    Oben