Strategie spiele

Diskutiere Strategie spiele im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen. Weiss vielleicht jemand ob für die Zukunft auch Strategie spiele für die one geplant sind? Ich würde mich sehr über ein...
Boojaka

Boojaka

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Hallo zusammen.
Weiss vielleicht jemand ob für die Zukunft auch Strategie spiele für die one geplant sind?
Ich würde mich sehr über ein witschafts aufbau spiel mit vielen Völkern oder so freuen aber was Strategie spiele angeht hört man ja mal so garnix.
Ich hab immer voll gerne halo wars, comander & conquer, civilisazion etc gespielt.
Von shootern haben wir doch mitlerweile genug auf dem markt und in planung.
Anno für die one wäre doch mal hammer.
Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
bin da ganz deiner meinung Tiberium Wars hat mega fun gemacht :)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich würde mich auch auf ein neues Command & Conquer freuen.Ich denke das ist eine Frage der Zeit,kommen werden die Strategiespiele garantiert!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich zock die Sorte von Games lieber am PC, Maus und Tastatur
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Von Halo ist doch eins geplant. Zumindestens glaube ich das es ein Strategiespiel ist.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein, Halo Spartan Assault ist ein Topdown-Shooter.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ah ok. Auf dem Trailer sah es für mich wie Strategiespiel aus. Danke für die Info.
 
VFF GIZM0

VFF GIZM0

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
VFF GIZM0
Einen richtig anständigen Fußball-Manager würde ich mir wünschen. Wenn ich da an den Bundesliga-Manager Professionell von früher denke... Herrlich!

Stunden über Stunden meiner Kindheit hat der gefressen.
 
Thema:

Strategie spiele

Strategie spiele - Ähnliche Themen

  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle - Alle Informationen zum kommenden Strategie-Adventure

    Mario + Rabbids Kingdom Battle - Alle Informationen zum kommenden Strategie-Adventure: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aNTyijiO7gc Erscheinungsdatum: 29.08.2017 Mario + Rabbids® Kingdom Battle [Pressemitteilung] NEWS -...
  • Halo Wars spieler gesucht auf xbox one

    Halo Wars spieler gesucht auf xbox one: Spielt schon wer auf der One über die Abwärtskompatibilität Halo wars? wenn ja einfach mal melden such nach mitspielern die mir evtl. was...
  • MTGS V - Tipps, Tricks, Strategien, Secrets

    MTGS V - Tipps, Tricks, Strategien, Secrets: Hier mal ein Sammelthread zu Metal Gear Solid V, in dem sich über verschiedene Tipps, Tricks,Taktiken und Secrets ausgetauscht werden kann. Die...
  • Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

    Demnächst Strategie spiel(phil-twitter): Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufbauspiele

    ,

    aufbaustrategie für xbox one

    ,

    aufbau spiele xbox one

    ,
    aufbausimulation xbox one
    , xbox one aufbauspiel, strategie xbox one, ff15 vanillepudding, aufbauspiel xbox one, aufbausimulator xbox one, xbox one aufbau strategie, xbox one aufbaustrategie, strategie spiele xbox one, aufbau strategiespiel xbox one, aufbauspiele xbox one, xbox one spiele strategie, aufbau strategiespiele xbox one, aufbau strategiespiele für xbox one, xbox one aufbaustrategiespiel, aufbau strategie xbox one, xbox aufbauspiele
    Oben