Strange Brigade - Neues Koop-Adventure angekündigt

Diskutiere Strange Brigade - Neues Koop-Adventure angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rebellion (Sniper Elite, Zombie Army Trilogy) haben ihr neues Spiel Strange Brigade vorgestellt. Mit bis zu vier Spieler könnt ihr die abgelegenen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Rebellion (Sniper Elite, Zombie Army Trilogy) haben ihr neues Spiel Strange Brigade vorgestellt. Mit bis zu vier Spieler könnt ihr die abgelegenen Ecken des Britischen Empire durchforsten und euch gegen mythologischen Monstern beweisen.

Anhang anzeigen 29262

Predator X

Predator X

Moderator
Vielleicht ja endlich ein modernes und gut gemachtes Left 4 Dead. Würde mich freuen. Sieht auf jeden Fall spannend aus. ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Trailer ist schon Mal cool gemacht

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Se und ZAT sind tolle Games. Erwarte das gleiche von SB. Mit komplette, Coop nehm ich mal an.
I am very interessted :)

T

TheRock1401

Guest
Wenn man es überhaupt nicht alleine spielen kann, wird es von mir nicht gekauft. Hoffe doch sehr, dass man es alleine spielen kann!

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich mag das Setting irgendwie. Bin gespannt während der E3 mehr davon zu sehen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich würd erstmal abwarten obs überhaupt nen Firstperson Shooter ist...kann aktuell auch immernoch wie Tomb Raider Temple of Osiris sein... :p

Thema:

Strange Brigade - Neues Koop-Adventure angekündigt

Strange Brigade - Neues Koop-Adventure angekündigt - Ähnliche Themen

• Alternative zu Firewatch & Life is Strange

Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Strange Brigade: Ein gelungenes Koop-Abenteuer

Strange Brigade: Ein gelungenes Koop-Abenteuer: Wer ein gelungenes Koop Spiel sucht ,der könnte bei Strange Brigade vom Entwickler Rebellion fündig werden. Das Spiel erschien diese Woche für die...