Strange Brigade: Ein gelungenes Koop-Abenteuer

Diskutiere Strange Brigade: Ein gelungenes Koop-Abenteuer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wer ein gelungenes Koop Spiel sucht ,der könnte bei Strange Brigade vom Entwickler Rebellion fündig werden. Das Spiel erschien diese Woche für die...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wer ein gelungenes Koop Spiel sucht ,der könnte bei Strange Brigade vom Entwickler Rebellion fündig werden. Das Spiel erschien diese Woche für die Xbox One ,PS4 und den PC.
Das Spiel erhielt durchaus gute Wertungen. Die Xbox One Version liegt aktuell bei einem Metascore von 74.

Anhang anzeigen 32705

Strange Brigade ist ein 3rd Person Action-Adventure, das im Ägypten der 1930er Jahre spielt. Die Kampagne kann mit bis zu 4 Spielern im Online Koop gespielt werden. Dabei besitzen die spielbaren Charaktere unterschiedliche Fahigkeiten. So stehen einem z.B. eine besondere Magie oder verbesserte Nahkampfangriffe zu Verfügung. Dazu gibt es natürlich auch Standard Waffen wie Sturmgewehr oder einer Schrotflinte. Mit in der Spielwelt eingesammelten Münzen könnt ihr euch neue Waffen kaufen oder eure vorhandenen Waffen verbessern.

Anhang anzeigen 32706

Diese Waffen werden auch benötigt. Denn im Ägypten des letzten Jahrhunderts erwarten euch unter anderem Mumien, gepanzerte Minotauren oder riesige Skorpione die besiegt werden müssen. Dabei könnt ihr auch auf eine große Anzahl Fallen zurückgreifen, die sich im Spiel befinden.

Aber nicht nur die Action steht im Vordergrund. So müsst ihr auch verschiedene Rätsel lösen und könnt Gebiete wie alte Pyramiden erkunden.

Neben der Kampagne gibt es auch noch diverse andere Multiplayer Modi wie z. B. einen Horde Modus.
Außerdem sollen noch weitere Inhalte in den nächsten Monaten hinzukommen.

Strange Brigade - Launch Trailer



Strange Brigade ist im Xbox Store oder als Retailversion für aktuell knappe 50 Euro erhältlich.


 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
914
Gibt´s nen lokalen Splittscreen-Modus? Oder wieder mal nur Online-Koop?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.124
Xbox Gamertag
Wengolf
bin schon seit gestern am überlegen, ob ich es kaufen soll. gebe ja heute schon 180€ aus, damit die X mal ne neue externe bekommt.:)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe noch kurz hinzugefügt das es auch noch andere Modi wie einen Horde Modus gibt. Weitere Inhalte wurden auch schon angekündigt. Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.124
Xbox Gamertag
Wengolf
habs gerade gekauft. werde es morgen mal antesten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.124
Xbox Gamertag
Wengolf
find das spiel toll bisher. untote usw abmurksen, ein paar rätsel lösen und sammelbares suchen. gepaart mit einer echt schönen grafik. spiele bisher solo und ich denke, das co-op spieler hier auf jedenfall auf ihre kosten kommen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Zock es seit Release mit Freunden. Am meisten Spaß macht es wenn auch wirklich alle 4 Zeit zum zocken haben. Der Horde Modus macht aber auch echt Laune. Es ist jetzt nicht mein Spiel des Jahres und 40 Euro fand ich doch etwas teuer, da eine Story kaum existiert. Aber mit Freunden macht es echt Spaß.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.202
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Macht echt Laune. Heute etwas Kampagne vorm Sport
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich spiele Strange Brigade im Koop. Und es macht echt Laune.

Steuerung, Animationen, Grafik sind jetzt keine Referenz. Aber es ist definitiv gut spielbar. Die Gestaltung der Spielwelt ist auch sehr schön gelungen. Auch die Kombination aus Action und interessanten Rätseln sind gut gewählt. Die Story kann man allerdings vernachlässigen.

Trotzdem, wer ein Spiel sucht bei dem man die Kampagne im Online Koop zusammen zocken kann, der kann hier durchaus zuschlagen.
 
Thema:

Strange Brigade: Ein gelungenes Koop-Abenteuer

Strange Brigade: Ein gelungenes Koop-Abenteuer - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

    Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Strange Brigade - Neues Koop-Adventure angekündigt

    Strange Brigade - Neues Koop-Adventure angekündigt: Rebellion (Sniper Elite, Zombie Army Trilogy) haben ihr neues Spiel Strange Brigade vorgestellt. Mit bis zu vier Spieler könnt ihr die abgelegenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben