Story nacherklärungen? :S

Diskutiere Story nacherklärungen? :S im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hi ich zock jetzt schon seit paar tagen diesen teil aber check einiges von der story noch nicht. was ich verstehe is das der hauptcharakter die...
C

crowley

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
hi ich zock jetzt schon seit paar tagen diesen teil aber check einiges von der story noch nicht.

was ich verstehe is das der hauptcharakter die dämonenrisse schließen kann, und das wars eig schon xD

für was suche ich leute die mir anschließen, bzw was is das ziel an deren glauben wenn die die inquisition anschließen..bzw was macht die inquisition

hilft mir mal bisschen auf die sprünge^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Welches level bist du? Und wie viele Stunden hast du schon gespielt will dir nichts spoilern. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hi ich zock jetzt schon seit paar tagen diesen teil aber check einiges von der story noch nicht.

was ich verstehe is das der hauptcharakter die dämonenrisse schließen kann, und das wars eig schon xD

für was suche ich leute die mir anschließen, bzw was is das ziel an deren glauben wenn die die inquisition anschließen..bzw was macht die inquisition

hilft mir mal bisschen auf die sprünge^^
Du solltest nach 1-2 Stunden Missionen immer mal mit deinem Team sprechen dann erfährt man mehr. Im Moment reicht dir eventuell das die Kirche durch den Tod der Göttlichen Macht verloren hat. Alles bzgl. TEMPLER, KONKLAVE, SUCHER usw erfährt man im Laufe des Spiels
 
Z

Zehlang

Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Crowley, ich kann Dich beruhigen, auch ich finde die Story mehr als konfus und unverständlich. Man muss schon recht viel Zeit aufbringen und sich wirklich in Dialoge und InGame-Bücher und Dokumente einlesen, wenn man halbwegs durchsteigen will.
Es gibt soviele Parteien ... Templer, Magier, Abtrünnige, die Kirche, dazu kommen verschiedene Häuser und Grafschafte, Lords, Kaiserinnen, Berater, Beraterinnen, Zirkel, Logen .... ein Bösewicht usw usw usw.

Dahingegen wirkt Game of Thrones so komplex wie Ernie und Bert.

Und wenn man denkt man hat es gerafft, kommt wieder etwas dazu, wird mit Namen herumgeworfen, die man nie zuvor gehört hat.

Frustrierend inzwischen, ich überklicke die Dialoge nur noch, weil ich´s aufgegeben haben, Details zu raffen.

Leider muss ich sagen, dass es im Laufe des Spiels nicht besser sondern eher
noch verwirrender wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Story nacherklärungen? :S

Story nacherklärungen? :S - Ähnliche Themen

  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story)

    Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story): Okay okay Leute... Thema staubschutz ist durch, ich bring euch die neue Diskussionsgrundlage: G-STORY Lüfter für Xbox Series X...
  • Forza Horizon 5 Vocho Story

    Forza Horizon 5 Vocho Story: Guten Tag an die Community, nach vielen Jahren bin ich wieder auf die Xbox umgestiegen, da ich die PS4 satt hatte...nun bin ich echt überwältigt...
  • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

    Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
  • Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released

    Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released: Power On: The Story of Xbox | Chapter 6: TV…Or Not TV
  • Ähnliche Themen

    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story)

      Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story): Okay okay Leute... Thema staubschutz ist durch, ich bring euch die neue Diskussionsgrundlage: G-STORY Lüfter für Xbox Series X...
    • Forza Horizon 5 Vocho Story

      Forza Horizon 5 Vocho Story: Guten Tag an die Community, nach vielen Jahren bin ich wieder auf die Xbox umgestiegen, da ich die PS4 satt hatte...nun bin ich echt überwältigt...
    • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

      Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
    • Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released

      Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released: Power On: The Story of Xbox | Chapter 6: TV…Or Not TV
    Oben