Stories

Diskutiere Stories im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wann gilt bei Horizon Life eine Story als abgeschlossen ? Habe eigentlich von 2 Stories die jeweils 10 Kapitel durch aber bei Stories...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corangar

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Wann gilt bei Horizon Life eine Story als abgeschlossen ? Habe eigentlich von 2 Stories die jeweils 10 Kapitel durch aber bei Stories abgeschlossen bei Mein Horizon Life steht 0/4
 
C

corangar

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Oha, ne also gilt eine Story erst als abgeschlossen wenn man überall 3 Sterne geholt hat ?
 
M

mercon

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Soory, Neulingsfrage: was sind die Live Stories ? Wo sehe ich diese ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Soory, Neulingsfrage: was sind die Live Stories ? Wo sehe ich diese ?
Die sind Gelb auf der Karte.

- Stuntfahrer
- DriftClub
- ikonische Sportwagen
- Sportwagen Vermietung
- Taxi fahrer
- British Racinggreen
 
M

mercon

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ach ja, richtig. Danke😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stories

Stories - Ähnliche Themen

  • Stories: The Path Of Destinies - Actionspiel erscheint auch für Xbox One

    Stories: The Path Of Destinies - Actionspiel erscheint auch für Xbox One: Das Spiel sagt mit gar nichts. Kennt das schon jemand? Stories: The Path Of Destinies - Actionspiel erscheint auch für Xbox One
  • Eure lustigsten, seltsamsten und nervigsten Stories mit der Polizei

    Eure lustigsten, seltsamsten und nervigsten Stories mit der Polizei: Dachte es wäre vielleicht mal ganz witzig zu sehen, was ihr für witzige Geschichten auf Lager habt, die ihr mit der Polizei mal erlebt habt. :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben