Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft

Diskutiere Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Steve Ballmer verlässt Microsoft. Nachdem er bereits vergangenen Februar seinen Posten als CEO abgab, verlässt er nun auch die Vorstandsriege...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Steve Ballmer verlässt Microsoft. Nachdem er bereits vergangenen Februar seinen Posten als CEO abgab, verlässt er nun auch die Vorstandsriege. Mit ihm an der Spitze erlebte der Microsoft-Konzern seine besten Zeiten, zuletzt aber auch seine schlimmsten. 2000 übernahm er den Posten als CEO, den er dieses Jahr an Sadja Nadella abgab. Kritiker werfen ihm schon länger vor, dass er in der Vergangenheit verharre. Den Trend mit den Mobile Phones habe er komplett verschlafen, wie auch den mit den Tablets. Nicht weiter verwunderlich deswegen, dass der Aktienkurs nach der Meldung von seinem Rücktritt in die Höhe schoss.

So spektakulär seine Auftritte teilweise waren, umso ruhiger scheint er seinen Rücktritt nun zu inszenieren. Kein Gebrüll, keine Show, er hat einfach nur seinen Hut genommen und ist gegangen. Nun kann er sich voll und ganz seinem Hobby, dem Basketball widmen. Erst kürzlich kaufte er für zwei Milliarden Dollar die Los Angeles Clippers, die er in gewohnt lauter Weise anfeuert.

Quelle
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Go Clippers Go .... :D Da ich bis jetzt immer die NBA geschaut habe ohne ein favorisiertes Team...wird sich das jetzt ändern :(y):
 
Thema:

Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft

Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft - Ähnliche Themen

  • Bill Gate verlässt den Firmenvorstand

    Bill Gate verlässt den Firmenvorstand: Bill Gates hat laut einer Mitteilung von Microsoft den Firmenvorstand verlassen. Bill Gates möchte sich in Zukunft nur noch seiner gemeinnützigen...
  • Rod Fergusson verlässt The Coalition

    Rod Fergusson verlässt The Coalition: Das Gears of War Urgestein Rod Fergusson wird The Coalition und Microsoft verlassen. Ab März wird er bei Blizzard das Diablo Franchise leiten.
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

    Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • WWE 2K16 - Steve Austin auf dem Cover von WWE 2K16

    WWE 2K16 - Steve Austin auf dem Cover von WWE 2K16: "Stone Cold" Steve Austin, eine wilde DNA-Mischung aus Stier, Popeye und Meister Propper, ist auf dem Cover vom kommenden WWE 2K16. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben