Steuerungsprobleme

Diskutiere Steuerungsprobleme im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen, als flugbegeisterte wir haben uns vor ein paar Tagen eine neue xbox S und den Flightsimulator geleistet. Allerdings wird der...
M

Matteo

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
matteoM
Hallo zusammen,

als flugbegeisterte wir haben uns vor ein paar Tagen eine neue xbox S und den Flightsimulator geleistet. Allerdings wird der Spielspaß immer wieder durch Bugs bzw Fehlfunktionen getrübt, wie z.B.:

-Flugzeug lässt sich nach Landung nicht kontolliert am Boden manövrieren (Jodel Robin DR400)
-Landklappen fahren bei manchen Fluzeugtypen selbst wieder aus. Wenn man 10x oder mehr einfährt, bleiben Sie irgendwann drin (Savage und Katana)
-Landeanflug: Manchmal läuft auf einmal Vollgas rein
-nach Landung: Manchmal kann kein Gas mehr gegeben werden, bleibt einfach auf Standgas

Wir betreiben das ganze bislang mit dem orinal Game Controller.
Kennt jemand diese Probleme? Sind das tatsächlich Bugs (das wäre ein Grund das ganze wieder umzutauschen) oder lassen sich diese Fehler evtl in den Einstellungen beheben?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!

VG
 
M

Matteo

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
matteoM
Totes Forum hier?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Steuerungsprobleme

Steuerungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Steuerungsprobleme Fifa 22

    Steuerungsprobleme Fifa 22: Moin ✌️ Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mit meinem kollegen Fifa zocke (offline bei mir zuhause) wird seine Steuerungseinstellung...
  • Ähnliche Themen

    • Steuerungsprobleme Fifa 22

      Steuerungsprobleme Fifa 22: Moin ✌️ Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mit meinem kollegen Fifa zocke (offline bei mir zuhause) wird seine Steuerungseinstellung...
    Oben