Steuerung

Diskutiere Steuerung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute, wollte mir das Spiel holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der Steuerung klar kommen werde. Wie ist die Steuerung, wenn man...
P

Pamper123

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Moin Leute,
wollte mir das Spiel holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der Steuerung klar kommen werde. Wie ist die Steuerung, wenn man selbst bei COD nicht der beste ist?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Rainbow Six spielt sich wesentlich langsamer und träger. Also nicht so hektisch wie Call of Duty
 
F

Fischbrezel

Guest
Stell es dir wie Battlefield vor. Nur ein wenig leichter vom Aiming her.
Ich kann es dir wirklich empfehlen wenn du auf reine Taktik-Shooter stehst. :)
 
P

Pamper123

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Hört sich gut an...vielleicht liegt mir das eher. Bei COD z.B. geht das alles zu schnell und ich bin einfach nicht schnell genug...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja in RSS geht es schon etwas langsamer ab. Es wird aber auch viel gecampt. Das gehört aber zum Taktik-Shooter dazu und man kommt nicht drum rum selber zu campen. Bitter wird es erst dann, wenn die Verteidiger raus laufen und draußen anfangen alle Angreifer zu töten.
 
P

Pamper123

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ja find ich persönlich auch besser, als andauernd zu rushen. So ne Zielhilfe wie bei COD gibts in dem Game nicht oder?
 
F

Fischbrezel

Guest
Die gibt es, aber die ist nicht so extrem, verglichen mit CoD.
 
P

Pamper123

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Alles klar, danke für deine/eure Hilfe :D
LG
 
F

Fischbrezel

Guest
Kein Problem. ;)

Such dir aber am besten ein Team. Alleine wird es dort recht schwierig werden.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Stell es dir wie Battlefield vor. Nur ein wenig leichter vom Aiming her.
Ich kann es dir wirklich empfehlen wenn du auf reine Taktik-Shooter stehst. :)
Rainbow leichter vom Aim als BF. NIEMALS...

Die Rainbow Steuerung ist hakelig und ungenau ohne Ende, leider
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ich hab ne mir die Deadzones der sticks ein bißchen höher gesetzt und das zielen beim aiming niedriger,eigentlich kann man sich das so einstellen wie man es brauch,bin voll zufrieden mit der Steuerung.
 
D

Dimlo90

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Pamper123, ich habe dir doch in meinem Stream schon erzählt: Das Aiming ist hingegen zu CoD nicht so schnell :- ) In Rainbow hast du hingegen ein wenig mehr Möglichkeiten, wie zB über Kopf durch ein Fenster schauen. Das ist meiner hinsicht ein wenig schwerer als CoD :) Aber alles gewöhnungssache. Falls du es dir holst kannst du mich gerne mal adden.

Liebe Grüße

Dimlo
 
P

Pamper123

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Welche Empfindlichkeit und Sensitivität sollte man am besten?
 
Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig

    Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig: Hi, in den Menüs funktioniert die Steuerung mit dem Hotas One von TM grundsätzlich ganz gut, manchmal braucht man dann aber doch den Controller...
  • Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

    Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!: Hallo liebe Xbox Gemeinschaft :) habe mich eben registriert um euch etwas zu fragen. Und zwar habe ich bei meiner Xbox one zuletzt das komplette...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

    Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

    Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
  • Ähnliche Themen

    Oben