Steuerung verändert sich während des Spiels bei 1 vs 1 an einer Konsole

Diskutiere Steuerung verändert sich während des Spiels bei 1 vs 1 an einer Konsole im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Problem habe ich oben erwähtnt. Person 1 spielt auf klassisch und Person spielt auf alternativ an der selben Konsole. Während des SPiels...
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi.
Problem habe ich oben erwähtnt.

Person 1 spielt auf klassisch
und Person spielt auf alternativ
an der selben Konsole.

Während des SPiels ändert sich wie durch Zauberhand die Einstellung.
Mal springt es auf beide klassisch, mal beide auf alternativ.

ist das ein bekanntes Probelm, oder kann man das irgendwie ändern.
Ist nervig.

MFG Cancunmex
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Du musst den 2ten controller als Gast anmelden.
 
Thema:

Steuerung verändert sich während des Spiels bei 1 vs 1 an einer Konsole

Steuerung verändert sich während des Spiels bei 1 vs 1 an einer Konsole - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig

    Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig: Hi, in den Menüs funktioniert die Steuerung mit dem Hotas One von TM grundsätzlich ganz gut, manchmal braucht man dann aber doch den Controller...
  • Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

    Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!: Hallo liebe Xbox Gemeinschaft :) habe mich eben registriert um euch etwas zu fragen. Und zwar habe ich bei meiner Xbox one zuletzt das komplette...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

    Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

    Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 klassisch alternativ

    ,

    xbox fifa 14 steuerung spinnt

    ,

    xbox one fifa 14 steuerung problem

    ,
    fifa 14 tastenbelegung ändern xbox one
    , wie kann man bei Fifa14 die Zwei Tasten Steuerung auf die Klassisch Steuerung endern, fifa 15 steuerung spinnt, fifa 15 alternativ steuerung, xbox one fifa alternativ, fifa steuerung 1 vs 1
    Oben