Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

Diskutiere Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller.

Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass das Steuerkreuz fehlerhaft ist:

rechts - links - unten reagieren normal, sprich die Eingabe erfolgt erst, wenn die Taste auch klick macht. Klicke ich die oben - Taste, erfolgt die Eingabe schon bei leichtem Druck und die Taste lässt sich gar nicht bis "Klick" nach unten drücken. Offenbar eine fehlerhafte Verarbeitung.

Ich bin mir unsicher, ob so eine Kleinigkeit überhaupt eine Reklamation wert ist. Es fällt auf, ist aber auch nicht groß störend und ich werde hauptsächlich den Elite Controller nutzen.

Müsste ich sowas bei Microsoft oder beim Verkäufer Gamestop reklamieren?
Falls das ohne Ende aufwendig wird lasse ich es.

Danke!
 
R

RobbyRobb

Guest
Kannst du bei beiden versuchen bei gamestop bekommst denn evtl. Direkt getauscht bei ms musst du dir übernachten Chat einen Service Auftrag erstellen lassen dann schickst du diesen ein und bekommst dann einen neuen.
Ms Chat macht aber nur unter der Woche Sinn sonst ist die Warteschlange ewig bzw geht's nicht wirklich
 
Thema:

Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft? - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Halo Infinite - Steuerkreuz funktioniert im Menü nicht

    Halo Infinite - Steuerkreuz funktioniert im Menü nicht: Hey ✌🏼 folgendes Problem…. State das Spiel und kann egal wo immer nur den ersten Reiter in jeder Spalte auswählen ergo das Steuerkreuz runter...
  • Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

    Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz: Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
  • Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus

    Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus: Hallo zusammen, ich habe das im Thema genannte Problem mit meinem Xbox One Controller, welchen ich per wireless adapter an meinen Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben