Sterne unter dem Gamertag

Diskutiere Sterne unter dem Gamertag im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi und Guten morgen Unter dem Gamertag stehen ja diese 5 Sterne Diese sind in der Regel leer und manchmal gefüllt. Wie kommt das und was soll das...
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Hi und Guten morgen
Unter dem Gamertag stehen ja diese 5 Sterne
Diese sind in der Regel leer und manchmal gefüllt.
Wie kommt das und was soll das bedeuten?
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Die sind für die Bewertung eines Spielers da, ein Spielverderber hat halt weniger, ein fairer mehr;)
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Was heißt den ein fairer Spieler
ich habe kein ausgefüllten Stern
Spiele im Moment aber auch überwiegend XBoxFitness und Forza
und den Kampagnenmodus von CoD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
17.724
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
ask
im Moment auch überwiegend XBoxFitness
Das ist total unfair, weil es mir ein schlechtes Gewissen macht.

Nein, im Ernst, ich denke jeder ist standardmäßig "gut", wenn er gemeldet wird von Mitspielern (geht im Profil des Mitspielers) ändert sich das halt entsprechend.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bei der 360er konnte man Spieler bevorzugen. Damit hat man deren Punktewertung nach oben gepushed. Das ging aber nur 1x.

Umgekehr konnte man von anderen Spielern schlecht bewertet werden und das in drei Kategorien:

Verhalten (ist laut, macht abfällige Bemerkungen, und noch irgendwas)
Fähigkeiten (unsportliches Verhalten, zu ehrgeizig, bricht vorzeitig ab)
System (System manipuliert, Cheater, und auch noch irgendwas anderes)

Nun kann man nur noch schlechte Bewertungen erhalten. Wenn man keine erhält, zählt das wie ein Pluspunkt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und trotzdem haben auf der 360 alle fünf Sterne. Wer drei Sterne hat, hat kein Gold.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Ach dieses Sternesystem. Ich geb ehrlich gesagt 0 drauf..
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Genau!

Und Leute die mal Bock haben, dir eine schlechte Bewertung zu geben, können das einfach tun, egal ob du gecheatet hast oder nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.825
Xbox Gamertag
Holvgar
geb ich auch nix drauf.
ich hatte immer wenig sterne und bin ein fairer und höflicher spieler der andere nicht beleidigt.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Krass missbraucht wird diese "Bewertungsfunktion" halt gerade bei CoD - sicher auch woanders, aber ich hab nur hier meine Erfahrungen machen müssen. Immer dann, wenn die kleinen Kindlein sich über einen aufgeregt haben, bekam man ne schlechte Bewertung. Meistens war man unsportlich... Und ich behaupte jetzt mal von mir, dass ich mich zu benehmen weiß und auch nicht der Überflieger bin bzgl. meiner Skills...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Krass missbraucht wird diese "Bewertungsfunktion" halt gerade bei CoD - sicher auch woanders, aber ich hab nur hier meine Erfahrungen machen müssen. Immer dann, wenn die kleinen Kindlein sich über einen aufgeregt haben, bekam man ne schlechte Bewertung. Meistens war man unsportlich... Und ich behaupte jetzt mal von mir, dass ich mich zu benehmen weiß und auch nicht der Überflieger bin bzgl. meiner Skills...
Bei mir ist das auch nicht anders. Dabei weiss ich nich mal warum. Spiele meine Runden und werde negativ bewertet. Bin auch kein Pro-Gamer. Campe nicht. Hab keine Ahnung, warum ich solche Bewertungen bekomme. Ist meiner Meinung nach sinnfrei. Wer bewertet schon positiv? Wenn man allerdings aus welchem Grund auch immer negativ auffällt, wird man scheinbar schneller bewertet.


Gesendet von meinem Hamster!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab ne Ausrede. Ich kann Xbox Fitness nicht spielen weil meine Kinect den Boden nicht sehen kann.
 
Thema:

Sterne unter dem Gamertag

Sterne unter dem Gamertag - Ähnliche Themen

  • 158/160 Blizzard Mountain Sterne

    158/160 Blizzard Mountain Sterne: Hi Habe das Problem dass ich alles gemacht habe bei Blizzard Mountain aber trotzdem nur 158 Sterne habe.
  • Goldene Sterne bei Perks

    Goldene Sterne bei Perks: Hallo, ich habe noch ein Verständnisproblem bei den Attributen und Perks. Wenn ich ein Perk aktiviere, dann erscheint dort ein gefüllter...
  • TESO PVP Ebenherz Mitspieler gesucht (Azuras Stern)

    TESO PVP Ebenherz Mitspieler gesucht (Azuras Stern): Falls noch jemand aus dem Pakt allein herumläuft, meldet euch bei mir( Evirax En). Wir sind gerade dabei n paar Leute zusammenzusammeln, um etwas...
  • Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr

    Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihr: Es gibt einige unterschiedliche Wertungssysteme, doch welches davon bevorzugt ihr? Egal ob es der Kauf eines Staubsaugers ist oder ein Spiel - die...
  • Project CARS - Sonne, Mond und Sterne

    Project CARS - Sonne, Mond und Sterne: Die Slightly Mad Studios werden in dem kommenden Rennspiel Project CARS den Sternenhimmel sowie die Positionen von Sonne und Mond für jeden Ort...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamertag anzahl sterne

    ,

    Mein Gamertag hat einen negativen bereich

    Oben