Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?

Diskutiere Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, weiß man schon, ob es möglich sein wird bei SplitScreen Games (bspw. COD Ghosts) getrennten Spielsound zu erhalten? Danke! Felix
L

lixe

Guest
Hallo zusammen,

weiß man schon, ob es möglich sein wird bei SplitScreen Games (bspw. COD Ghosts) getrennten Spielsound zu erhalten?

Danke!
Felix
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Dazu wurden bisher noch keine Infos rausgegeben. Allgemein gibt es wenig Infos was mit dem Adapter und Headsets möglich sein wird. In 1-2 Wochen werden wir sicherlich mehr wissen.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich zieh den mal wieder hoch :D

Hat das nun schonmal jemand ausprobiert?
 
Thema:

Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?

Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter

    Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter: Sind Standard Xbox One Controller, Modelle vor 2015, also ohne Klinke. Dazu gibt' s die Speedlink Twindock Ladestation incl. Akkus Für alles...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Verkaufe Astro A40 + Mix Amp [OVP] + XBO Stereo Headset Adapter

    Verkaufe Astro A40 + Mix Amp [OVP] + XBO Stereo Headset Adapter: Biete hier mein Astro A40 mit MixAmp und der original Verpackung an. Headset befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, Sprünge...
  • Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

    Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/stereo-adapter-getrennter-sound-bei-splitscreen.6819/

    ,

    xbox one splitscreen headset

    Oben