Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?

Diskutiere Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, weiß man schon, ob es möglich sein wird bei SplitScreen Games (bspw. COD Ghosts) getrennten Spielsound zu erhalten? Danke! Felix
L

lixe

Guest
Hallo zusammen,

weiß man schon, ob es möglich sein wird bei SplitScreen Games (bspw. COD Ghosts) getrennten Spielsound zu erhalten?

Danke!
Felix

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Dazu wurden bisher noch keine Infos rausgegeben. Allgemein gibt es wenig Infos was mit dem Adapter und Headsets möglich sein wird. In 1-2 Wochen werden wir sicherlich mehr wissen.

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich zieh den mal wieder hoch :D

Hat das nun schonmal jemand ausprobiert?

Thema:

Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?

Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen? - Ähnliche Themen

• Xbox One Stereo Headset Adapter

Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
  • Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter

Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter: Nun muss ich mal fragen. Ich habe die neuen Bluetooth Kopfhörer von Beats over ear. Die habe ich nun mit dem beiliegenden microklinken Stecker in...
  • iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?

iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One...
  • Xbox One Stereo Adapter als Audioquelle

Xbox One Stereo Adapter als Audioquelle: Hallo zusammen, seid kurzem steht neben meiner 360 nun endlich auch eine One!!! Dazu habe ich mir den Stereo Headset Adapter rausgelassen. Diesen...