Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist

Diskutiere Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Wir sind umgezogen und unser TV steht aktuell auf einem Sideboard ohne Fächer wo ich gerade so die ps4 pro hinstellen konnte. Sky Receiver...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hi,
Wir sind umgezogen und unser TV steht aktuell auf einem Sideboard ohne Fächer wo ich gerade so die ps4 pro hinstellen konnte. Sky Receiver steht auf einem rolltisch daneben aber der ist mir für ein Gerät mit Lüfter und Vibration zu wackelig. Ich will einfach keine Schäden durch Schwingung usw. erzeugen.

Kennt einer eine Möglichkeit vorübergehend die Xbox sicher hinzustellen? Verzichte seit nem Monat auf mein Gerät da wir uns nicht sicher waren welcher UHD und ob wandhalterung oder nicht. Die ps4 hört man nämlich leider vibrieren da das Holz wohl nicht gänzlich glatt ist. Aber was soll ich machen? Will endlich mal YouTube und zocken können.

So sieht das Ganze momentan aus.
Der Krempel unter dem sky Receiver dient zum beschweren.


Sorry für die Unordnung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sry, aber sehe ich das richtig, dass Dein Problem darin besteht, dass Du auf dem kleinen Tisch rechts im Bild keine X-Box abstellen willst, weil Du Angst hast, dass dieser unter der Vibration der Konsole zusammenbricht... ?

:D

Kauf Dir doch einen Beistelltisch von IKEA und stell da die Konsole und den Receiver drauf. Oder erkenne ich hier das Problem nicht? ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mensch Desi solltest doch eigentlich Wissen das man bei Fragen die man hier stellt die ersten 5 Antworten meist nicht als Referenz nehmen darf!

Also ich würde auch sagen entweder PS4 weg oder Xbox weg lassen. Wer soll dir hier mit einem Bild wirklich weiterhelfen können. Notfalls halt die Xbox bzw. PS immer abstöpseln und andere Konsole hin. Wird ja wohl keine Monate dauern bis du deine neuen Möbelstücke bekommen hast!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nein, ich stelle mir vor wie statt dem Receiver die Xbox draufsteht und die Schwingung im gesamten der Xbox schadet. Das Ding wiegt ja nix. Finde es vermessen wie hier kommentiert wird. Als wäre hier jeder reich.
Du verstehst mich falsch, ich habe kein Problem mit Deiner provisorischen Wohnzimmergestaltung, kann mir nur nicht vorstellen, inwiefern sowas der Konsole schaden könnte, die ist ja nicht so empfindlich wie Frauenrechtlerinnen.

Daher der Hinweis nach einem stabileren Möbelstück; ein Sideboard von IKEA mit ggf. zwei Ebenen, wenn Du den Receiver da auch unterbringen musst. Das kostet nicht viel Geld und ist dann auch stabil.

Wenn Du handwerklich begabt bist, könntest Du Dir auch einfach zwei Breitter und Winkel im Baumakt kaufen und Dir selber ein passendes Stück zusammenschrauben.

Eine andere Alternative wäre, die Konsolen einfach auf den Boden zu legen.
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meine Idee war schon eine antivibrationsmatte aus dem Baumarkt zu holen und auf diesen Beistelltisch zu legen. Haben leider keinen Ikea hier. Da gibts für 7,99€ ein günstiges lowboard zur Überbrückung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das rechts hinter dem Sky Receiver sieht doch auch aus wie ne Ecke oder? Wie wäre es wenn du dir beim Baumarkt eine passende Holzplatte holst und die mit Winkel befestigst.

Hab ich bei mir so im Schlafzimmer hinter der tür gemacht. PS3 (die ja auch ordentlich vibriert steht da sicher und geräuschlos drauf.

Gesamtpreis schätze ich mal auf 20 bis 30 Euro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fands zwar nen sinnvollen Hinweis, dass in ner Umzugszeit eine Konsole reicht aber gut.

Dann noch nen Tipp:
Leg unter die PS4 für die Vibrationen mal nen bisschen Zeitung (also schon mehrere Seiten).
Und wenn jetzt hier irgendeiner meint, da besteht Brandgefahr:
232 °C erreicht wohl auch die PS4 Pro nicht, da schmilzt vorher schon das Gehäuse. :)
Ich habe bei meiner Xbox360 Schaumstoff druntergelegt, so zurecht geschnitten, dass keine Kühlöffnungen verschlossen wurden.
Hat die Vibrationen auf jedenfall gedämmt.

Die One X kannst du ähnlich aufstellen. Ob dein Beistelltischchen da stabil genug für ist, musst du selbst beurteilen, kann nicht sehen wie wackelig das Teil ist.
 
Thema:

Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist

Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x absorber

    ,

    xbox in tv board

    Oben